Hayday reloaded - Morituri is back!

  • #1

    Hallo liebe Bauerngemeinde,


    lang, lang ist's her (fast 2 Jahre), dass ich hier im Forum sehr aktiv war. Aber einige der eingeschworenen Hasen mögen sich erinnern, an Gewinnspiele, Geschichten von den "Bauernkindern" und natürlich den Start der LEW-Kette, die - sehr zu meiner Zufriedenheit - immer noch läuft.


    Und man kann hier ja auch nichts unbemerkt tun: Nur Minuten nach meinem heutigen Revival im Hayday-Forum, bereits die erste Nachricht von Metoasta: "Du lebst?" Ja, :D ich lebe und ja, ich spiele wieder. Vor einigen Tagen fragte Bauernjunge Mads (einige werden sich an ihn erinnern): Mama, ich will mal wieder Bauernhof spielen. Und da habe ich kurze hand geupdated und los gings. Und... was soll ich sagen... drei Tage später schon wieder total angefressen, so wie damals. :facepalm:


    Und wie immer muss ich natürlich Bolzen loswerden und gegen Bretter tauschen. Und mal auf die Suche gehen, wer von der alten Truppe denn immer noch aktiv ist... Siberstreif? Hubl? Daggerama? Poldizwo? Wenn ihr mögt, meldet euch. .... Aber ich freue mich natürlich nicht nur über alte Bekannte, sondern lerne auch gerne neue kennen.


    Außerdem gehöre ich bisher noch zu keiner Gemeinschaft... und weiß noch gar nicht so recht, wohin mich da die Reise führt. 8|
    Wie auch immer, schön wieder hier zu sein! :haende:
    LG, Morituri

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #3

    Als ich neulich einen Busch bei Dir wiederbelebt hatte, musste ich mir eingestehen, dass ich mich über das Büschegießen noch nie, nie, nie so sehr gefreut habe.


    Welcome back, ich finde es großartig. :beerchug:

  • #4

    Macht mich nicht schwach!! :heul: Werd auf meine alten Tage noch sentimental!! Sniff*
    Einfach schön, wieder dabei zu sein!! :partybox: LET'S PARTY - die Kids schlafen und es ist erst viertel vor 10: DA GEHT DOCH WAS!!!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #5

    Hallo Morituri :)


    Ich kam zwar erst nach deiner Zeit hier ins Forum, aber mir wurden viele Geschichten von dir und deinen Gewinnspielen erzählt.


    Schön das du wieder hier her gefunden hast! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Stelli


    P.s. Wir haben auch eine Geschichte gemacht. :D Da kannst du einige, auch bekannte, User aus dem Forum hören. ;) vielleicht hast du ja die Lust und hörst die Lesung an. Sie ist sehr schön und handelt von vielen kleinen Bienchen ---> Lesung von Forenmitgliedern für Forenmitglieder: Paranoia (T.F. Carter)

  • #6

    Welcome back! :musik:
    :schriftsteller: Auch wenn wir damals nur in meinen Anfängen zusammengetroffen sind, so sind mir deine Geschichten ein Begriff. Schön dass du wieder da bist und ein ganz herzliches :willkommen:


    Lg
    Hexe :rakete:

  • #7

    Hijaaaa ich hab echt dreimal hingeguckt!! :jipii:


    Ich freue mich wirklich sehr, sehr doll, dass du wieder zu uns gestoßen bist :)


    Lass dich knuddeln! :knuddel:


    Alle beisammen? Die Bardame steht bereit!


    :bar:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #8

    Oh ist das schön,ein altes bekanntes Forum Gesicht


    Liebe Morituri,vll erinnerst du dich wir haben mal gemeinsam ge"TAUCHT" ^^ .....
    Was war das eine schönes alte Forumszeit :love:


    Tüti

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!