Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #92

    Ach ja, irgendjemand hier hat geschrieben, dass man nun sieht, aus welchem Land die anderen Gemeinschaften kommen, die beim Deby mitmachen. Das stimmt nicht! Es ist nur die Sprache angegeben, in der komuniziert wird. Ist aber auch eher relativ. Wir haben grad eine indisch- pakistanische Gruppe, die schreiben in ihrer Zeichenschrift, bei denen steht ein englisch/australisches Wappen. Und bei uns, die wir aus der Schweiz sind und auch schweizerdeutsch im Chat schreiben, ist ein deutsches Wappen!?

  • #93

    Also dass diese neue Deko Diamanten kostet überrascht mich gar nicht. Wenn sogar schon diese Topiaris Diamanten kosten neuerdings war das doch vorhersehbar. Finde 8 Diamanten pro Abschnitt aber schon recht heftig, 5 hätten es auch getan. Aber nun ja.


    Viel schlimmer finde ich die Zutatenliste der Nudelküche. Es gibt praktisch keine neuen Produkte die ohne Zutaten aus Zuckermühle, Molkerei oder Sossenmacher auskommen, und man hat doch sowieso schon ständig Mangel. Und mit all den neuen Kätzchen die 3 mal am Tag gefüttert werden habe ich mittleweile schon Probleme genug Milch herzustellen. Kann die Viecher doch nicht hungrig rumschleichen sehen. Produktionsstopp für Sahne geht aber auch nicht. Hm. Vielleicht kaufe ich die Maschine einfach nicht und kaufe statt dessen die Produkte in der Zeitung. Bei den Hüten funktioniert das wunderbar.

  • #98

    Zum veränderten Derby, das finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Gemeinschaften die sich den Allerwertesten aufreissen um zu gewinnen (und viele noch eine zusätzliche 6. Aufgabe für 10 Dias kaufen...) treffen dann in Zukunft auf andere die sich ebenso abrackern. Klar wird das Derby dann spannend, aber ich finde es dennoch irgendwie unfair. Man wird für harte Arbeit bestraft indem man nicht mehr auf zufällige Teams trifft sondern nur noch auf starke Gegner. Der Hintergrund ist schon logisch, viele Gemeinschaften sehen dass die Konkurrenz ständig gewonnen hat und geben von vornherein auf.

  • #99

    Ooch Leute,


    ihr macht mich neidisch.....


    Sitze bei der Arbeit (habe grad Mittagspause) und habe hier kein WLAN. Möchte nichts wie heim.....


    Und wenn ich mir die neue Maschine gekauft habe, gehör ich auch zu den verarmten Millionären. :D :D :D

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!