Käufe von Greg und Tom

  • #3

    Bei Greg stimme ich dir zu, aber bei Tom ist es doch so, dass der Spieler, der Tom losgeschickt hat, entscheidet was er kauft, oder nicht? ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #5

    Ne, das zeug wird soweit ich weiß, nicht aus den Shops anderer genommen. Stell dir mal vor du stellst was für deine Gemeinschaft ein oder du tauscht grad, und Tom kommt und klaut dir das. Da gäbs glaub ich ne menge wütender Spieler :D

  • #6

    Auch wenn ich mich jetzt total dämlich anstelle, vielleicht stehe ich auch gewaltig auf dem Schlauch...
    Wo bekommt dann Tom die Sachen her? Es ist schon ewig her, dass ich Tom mal genutzt habe, aber wenn ich ihn dann losgeschickt habe, kam er mit 4 Angeboten zurück. Er hat z.B. einmal 3 Schrauben gefunden, dann 5, dann 1 und dann 10. Wenn ich dann z.B. die 10 auswählen würde, müsste er die ja irgendwoher haben oder nicht?
    Oder kauft Tom quasi direkt "bei HayDay" in den unendlichen Weiten des Spieles ein?
    Ich bin verwirrt. ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #8

    Also jetzt bin ich verwirrt,wenn ich Tom anheuere bekomme ich immer nur drei Vorschläge aus denen ich wählen kann und ich kann mir kein erweiterungsmaterial suchen lassen.. Macht SC da Unterschiede?

    Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt,frag nach Salz und Tequila :P

  • #9

    Hallo @VanessaRubina,


    Wenn du Tom anheuerst ist es normal das du nur 3 Vorschläge der gewählten sache bekommst.
    zum Thema tools ist es so : tom kann keine tools holen da es einen entscheidenden vorteil gäbe für :xdiamantx: käufer, sie könnten tom immer nur tools holen lassen und somit ihre farm in extrem kürzester zeit hoch pushen.


    Deshalb kann tom keine tools holen.


    Ich hoffe ich konnte dir deine Verwirrung nehmen :friends:


    *edit: @Pluechen ich glaube du hast eine weitere Verwirrung geschaffen mut deiner Aussage



    Tom kann keine Tools holen lassen!
    und wo Tom seine Artikel herbekommt: er holt sie aus den weiten des HayDay Weltall's :D

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

    Einmal editiert, zuletzt von Ashree88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!