Derby: Verlorene Aufgaben - die Vierte

  • #1

    Mitten in einer 320er Angelaufgabe - ich hatte bereits 54 kg gefischt - und bin gerade am Bewirtschaften der Farm, ein Blick nach rechts und oh Schreck die Aufgabe ist nicht mehr da.


    Voller Zorn - so etwas ist mir seit Beginn der Derby-Phase bereits 3x passiert, liegt aber schon viele Wochen zurück, habe ich Supercell angeschrieben und die Sachlage erläutert. Gestern Abend ist einer Lady aus unserer Gemeinschaft das Gleiche mit einer 320er Schiffsaufgabe passiert. Also 640 Punkte für's Derby futsch. Supercell wollte dann noch einen Screenshot, den ich auch prompt nachgeliefert habe ("nett" war, dass sie gleich eine Anleitung für die Erstellung von Screenshots mitgeschickt haben). :wallbash:


    Man höre und staune: SC erklärte mir, dass ich wohl die Aufgabe gelöscht habe, da der Papierkorb daneben steht. Ich nehme an, dass da so einige sind, die des Lesens nicht mächtig sind und ich habe nochmals erläutert, dass ich zum Zeitpunkt des Verschwindens der Aufgabe auf der Farm und nicht auf dem Rennplatz war. Nochmals der gleiche Kommentar von SC.


    Ich habe darauf hingewiesen, dass hier im Deutschen Forum schon viele das plötzliche selbständige Löschen von Jobs moniert haben und der Unmut darüber sehr groß ist. Wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass ich wohl versehentlich die Aufgabe selbst gelöscht habe. :crank:


    Ich war dann sehr verärgert und habe geschrieben, dass sie die Leute nicht für blöd verkaufen und endlich zu ihrer Verantwortung stehen sollen.


    Anfänglich wurde noch geschrieben, sie hätten noch keine Möglichkeit, Spielverläufe rückgängig zu machen - dass war mit der fortlaufenden Diskussion dann kein Thema mehr. Hier wird nur noch versucht, Fehler in den Abläufen auf die Spieler abzuwälzen.


    Wir sind eine sehr erfolgreich spielende Gemeinschaft mit inzwischen 9 Gold- und einigen anderen Pokalen und haben auch schon glatte 320er Runden hingelegt (allen Unkenrufen zum Trotz - es geht) und sehen nicht ein, dass wir uns für dumm verkaufen lassen sollen.


    SC ignoriert beständig die Reklamationen von Spielern und vertröstet sie mit einer unglaublichen Dümmlichkeit.



    Wie sind Eure Erfahrungen.



    PS: die idiotische Diskussion mit SC geht weiter - auch unsere Lady steht im Disput mit SC (mit den gleichen dümmlichen Antworten)

  • #2

    @Klaus_007
    Ich kann nur sagen, denk an deinen Blutdruck und take it easy! :dancingbanana:
    Du wirst keine anderen Antworten von SC erhalten! Ich habe ihnen mal geschrieben, dass sie mich mit den vorgefertigten Textblöcken verschonen sollen, ich würde gar keine Antwort in der Form haben wollen. Aber nein, es kommt prompt eine Antwort mit dem üblichen, weichgespülten Gewäsch!
    Die Zeit hätte man bei SC produktiver nutzen können!!! :coffeepc:
    Eigentlich wollte ich sie nur mal über den allgemeinen Unmut informieren und mir etwas Luft machen. :motzxx:
    Mir ist völlig bewusst, dass es SC am "was auch immer :wc: " vorbei geht was wir von so einigen Vorkommnissen und Spielgeschehen halten.
    Die Kohle fließt so oder so, hier macht es definitiv die Masse und einige versenken ordentlich Diamanten! :xdiamantx:
    Frei nach dem Motto: Wer nicht will, muss ja nicht!
    Ich mache mir schon einen Spaß daraus und wette mit meiner Gruppe wie die Antwort wohl aussieht, leider will mittlerweile niemand mehr dagegen halten. :friends:


    Also ärgere dich nicht, es hilft nicht, wird absolut nichts ändern und frustriert dich nur! :ugly:
    Entspannte Grüße
    Silke :haende:

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #3

    Hallo Klaus
    Das gleiche ist mir vor paar Wochen passiert und vor 2 Wochen einen Mitspieler von mir und jetzt vor eine Stunde wieder


    Das schlimme ist dass wir alles geben und nur Aufgaben ab 310 nehmen und mehr 320er und heute sind wieder 320 Punkten weg was uns das 11 Goldpokal kosten wird


    Wir haben auch immer wieder das gleichen Problem und man bekommt immer die gleiche Antwort
    Mittlerweile denke ich dass diese Antworten irgendwo gespeichert sind und werden nur an uns kopiert
    Das kann nicht sein dass es immer gleich ist ohne irgend eine kleine Abweichungen von der Original Antwort was bei SC gespeichert ist


    Kg Jilla

  • #4

    Ist mir die Tage auch passiert, und wie oft schon davor.., da kommt nichts mehr gescheites seitens SC, nur noch Standardantworten, bei denen man sich total dämlich vorkommt! Als ob die einen wirklich für dumm verkaufen wollen!

  • #6

    Genau das ist gestern auch bei uns passiert. Eine Schiffsladung (320 Punkte Aufgabe) die Zeit lange nicht abgelaufen und schwupp alles weg. Und zwei mal in Folge.
    Was sitzen da für Stümper von Programmierer die das nicht hinkriegen. Und was noch viel schlimmer ist ich habe hier gelesen das dieses Phänomen schon öfter aufgetreten ist.


    Ich habe auch eine böse Mail an SC geschickt und bin gespannt ob ich gleichen dummen Antworten erhalte.


    Was mich am meisten ärgert ist, wie hier schon beschrieben, das man den Kunden nicht ernst nimmt.
    Wir sind doch hier kein Kindergarten. Und ich habe leider auch noch mit richtigen Euros Diamanten eingekauft.
    Wenn ich eine Ware kaufe erwarte ich das sie einwandfrei ist und wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist will ich mein Geld zurück oder Schadenersatz oder sonst was und keine leeren dummen Sprüche.
    Ich bin gespannt was da kommt. Aber wie es aussieht werden die Beschwerden im Nirvana verschwinden.


    Liebe Grüße Chris

  • #7

    @Chris123


    Wieso solltest Du eine andere Antwort erhalten.....


    Mir wurde beim löschen einer "kleineren" Aufgabe diese als nicht erledigte, bzw. gelöschte Aufgabe in mein Log eingetragen.
    Die Antwort darauf war die gleiche, die alle bekommen...selber gelöscht...im Eifer des Gefechts...zu schnell gespielt... lauter solchen Schmarrn ;)


    Also im Endeffekt selber Schuld :) toll oder....


    Aber sie werden das Problem an die Programmierer weiterleiten, damit ein rückgängig machen von Aktionen evtl. bei einem späteren Update mal berücksichtigt werden kann.
    Denn Grundsätzlich finden sie meine Idee gut, ausgeführte Aktionen wieder rückgängig machen zu können 8o
    Sorry aber ich kringle mich grad vor lachen und frag mich, wieso ich diesem "Kundenservice" immer wieder schreibe....


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #8

    Also immer wenn ich böse war und das auch so an den Support geschrieben hab, und dazu gesagt hab, dass sie sich ihre Standardsätze sparen sollen und mir gleich ne richtige Antwort geben sollen, hab ich immer das bekommen was ich wollte. :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!