Mitten in einer 320er Angelaufgabe - ich hatte bereits 54 kg gefischt - und bin gerade am Bewirtschaften der Farm, ein Blick nach rechts und oh Schreck die Aufgabe ist nicht mehr da.
Voller Zorn - so etwas ist mir seit Beginn der Derby-Phase bereits 3x passiert, liegt aber schon viele Wochen zurück, habe ich Supercell angeschrieben und die Sachlage erläutert. Gestern Abend ist einer Lady aus unserer Gemeinschaft das Gleiche mit einer 320er Schiffsaufgabe passiert. Also 640 Punkte für's Derby futsch. Supercell wollte dann noch einen Screenshot, den ich auch prompt nachgeliefert habe ("nett" war, dass sie gleich eine Anleitung für die Erstellung von Screenshots mitgeschickt haben).
Man höre und staune: SC erklärte mir, dass ich wohl die Aufgabe gelöscht habe, da der Papierkorb daneben steht. Ich nehme an, dass da so einige sind, die des Lesens nicht mächtig sind und ich habe nochmals erläutert, dass ich zum Zeitpunkt des Verschwindens der Aufgabe auf der Farm und nicht auf dem Rennplatz war. Nochmals der gleiche Kommentar von SC.
Ich habe darauf hingewiesen, dass hier im Deutschen Forum schon viele das plötzliche selbständige Löschen von Jobs moniert haben und der Unmut darüber sehr groß ist. Wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass ich wohl versehentlich die Aufgabe selbst gelöscht habe.
Ich war dann sehr verärgert und habe geschrieben, dass sie die Leute nicht für blöd verkaufen und endlich zu ihrer Verantwortung stehen sollen.
Anfänglich wurde noch geschrieben, sie hätten noch keine Möglichkeit, Spielverläufe rückgängig zu machen - dass war mit der fortlaufenden Diskussion dann kein Thema mehr. Hier wird nur noch versucht, Fehler in den Abläufen auf die Spieler abzuwälzen.
Wir sind eine sehr erfolgreich spielende Gemeinschaft mit inzwischen 9 Gold- und einigen anderen Pokalen und haben auch schon glatte 320er Runden hingelegt (allen Unkenrufen zum Trotz - es geht) und sehen nicht ein, dass wir uns für dumm verkaufen lassen sollen.
SC ignoriert beständig die Reklamationen von Spielern und vertröstet sie mit einer unglaublichen Dümmlichkeit.
Wie sind Eure Erfahrungen.
PS: die idiotische Diskussion mit SC geht weiter - auch unsere Lady steht im Disput mit SC (mit den gleichen dümmlichen Antworten)