Gesperrter account

  • #31

    ich gucke mir für gewöhnlich die Farmen nicht so genau an, wenn ich was in der Zeitung sehe Greif ich schnell zu... Und diese Farm hatte nie Weizen sondern Hunderte von Pfählen und Urkunden und so einen Kram. Na klar greife ich da schnell zu, und hab sie auf beobachten gesetzt falls nochmal was kommt.. Das würde doch jeder machen, der vorher noch nie was von goldfarben gehört hat.. Oder?
    Ich nutze keine illegale software, im Genetik leiste ich mir einmal pro Woche eine kleine Summe Geld um legal Diamanten zu kaufen...
    Und ja ich baue viel Mais an, weil ich ich dadurch oft ernten kann und somit gute goldiges bekomme... Wo steht denn in den Regeln dass man das nicht darf?!

  • #32

    Ich glaube auch eher nicht, dass es am Maisanbau liegt! Da muss echt etwas Gravierendes vorgefallen sein. Und auch dass du auf einer Goldfarm was gekauft hast, kann nicht der Grund sein. Ich gehe eher davon aus, dass diese Farm, von der du sagst, dass sie Hunderte von Tools verkauft, keine Goldfarm ist, sondern für sich selbst einen verbotenen Vorgang generiert. Folgst du dieser Farm?

  • #33

    Supercell wertet das nach einem normalen spielverhalten. Wenn man viel Mais oder Weizen anbaut und sich dauernd den Laden damit voll macht, ist das in denen ihren Augen eben kein "normales" spielverhalten.
    Im Grunde muss ein solcher mit Tools bestückter Verkauf einen komisch vorkommen. Es ist eben nicht normal oder man findet so etwas eben nicht ständig. Wer macht sich schon die Scheune voll mit Tools und verkauft die dann 100 Fach im 10er pack ?


    Vermutlich wird diese Sperrung nur einige Tage dauern, so als Letzter Warnschuss. Eventuell ist man nach dem Update auch wieder frei und kommt auf die Farm.
    Es soll ja ein Zeichen sein, das man merkt, das man was falsch gemacht hat.


    Es ist eben wie im waren Leben, nur weil man es nicht gewusst hat, geht man nicht straffrei raus.


    Ich bin jedenfalls wirklich froh, das Supercell endlich wieder einen Weg gefunden hat, gegen solche Farmen anzugehen und die zu sperren.
    Mir tut es aber auch leid um die Spieler, die eben solche bot Farmen, auf dem Leim gegangen sind und nun die Quittung zahlen müssen.


    Es bleibt nun einfach abwarten bis man wieder spielen darf.

  • #34

    Meiner Einschätzung nach wirst Du für einfaches Weizenkaufen nicht gesperrt.
    Was SC in erster Linie verhindern will, ist, dass Du bei diesen Betreibern der Goldfarmen Tools kaufst (zB woanders die Tools ersteigerst und dann mit den Anbietern im Spiel tauschst). Denn dadurch entgeht ihnen der Gewinn von dem sie leben, und Du bist als solche Kundin Teil dieses Systems des Betrugs. Kaufst Du also von einer solchen Farm Tools, wie Du sagst, dass Du es getan hast, bist Du in eine Interaktion verwickelt, die SC unterbinden will.


    Auch habe ich nicht gehört, dass Leute für Spielen von SC auf dem PC gesperrt wurden. Dadurch verstößt man noch nicht gegen die TOS.

  • #35

    Dass man für die Interaktion bestraft wird kann ich mir nicht vorstellen. Was ist wenn ein Spieler so eine Goldfarm betreibt und eben eine normale Farm hat. Dann kann er sich diese Tools auf die normale farm "schieben" und du kaufst dann einige Tools von dieser normalen Farm. Dann hat man ja keine direkte Interaktion gehabt mit der Goldfarm. Dann müsste man ja bestraft werden, dass man bei jemandem Tools gekauft hat, der wiederum mit einer Goldfarm in Verbindung ist. Das geht glaube ich schlecht.

  • #36

    In die Diskussion konnte ich mich leider neulich schon nicht einklinken, da der Thread geschlossen wurde.
    Ich weiß nicht woher die Information genommen wird, dass das spielen am PC verboten sei. Supercell sagt lediglich, dass sie keinen Support geben wenn irgendwelche Fehler auftreten. Mehr nicht.



    Zum Thema:
    Es gibt im Supercell Forum viele Spieler, die sagen sie seien zu Unrecht gebannt worden. Da das alles maschinell entschieden wird wer gebannt wird und wer nicht kann es leider passieren, dass da falsche Entscheidungen getroffen werden. Einfach weiter beim Support melden, bis da eine richtige Antwort kommt kann leider dauern, da sie bestimmt jetzt viel zu tun haben.
    Mal abwarten ob von Supercell noch eine Mitteilung kommt bezüglich den falschen Bans.

  • #37

    hallöchen zusammen,
    ich habe das gleiche problem wie juvia 84
    und komme noch nicht einmal ins spiel
    finde das auch echt blöd,zumal ich mir die farm mühsam
    erarbeitet habe und keine sogenannte gold farm habe,bin im level 100
    verstehe auch nicht warum supercell mir schreibt ich hätte illegale 3rd-party software installiert,,ich weiss noch nicht mal was das ist
    für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar
    euch allen noch einen schönen freitag abend

  • #38

    Was soll gravierend sein?? Ich bin ganz normaler Spieler... Also vielleicht etwas exssesiv aber ich mache nichts verbotenes.. Wie gesagt ich investiere sogar Geld für meine Farm in dem ich mir jede Woche ein Säckchen Diamanten kaufe..

    Wer definiert denn normales Spielverhalten, ich bin ziemlich oft online.. So etwa 8-10 Stunden am Tag, manchmal auch länger.. Deswegen mache ich doch nichts verbotenes..

  • #39

    hmm,alles sehr seltsam,
    ich habe auch immer viel weizen angebaut,um schneller tools zu bekommen,,aber diesen weizen habe ich an die kunden neben der tafel verkauft
    und das ist doch wohl nicht schlimm und gehört doch zum spiel
    auch kaufe ich regelmäßig diamanten für den einsatz von tom
    mal sehen wieviele spieler noch irrtümlich aus dem spiel geworfen werden,nur weil sie gerne und viel spielen,
    das ist eine schlechte werbung für supercell,,leider

  • #40

    Mit gravierend meine ich eben, dass diese andere Farm der eigentliche Übeltäter ist und du jetzt halt die Konsequenzen ziehen musst und für diese Farm quasi den Kopf hinhalten musst. Ich finde, Aureilhan hat es treffend erklärt!
    Und wie ich deinem einen Bild entnehmen kann, war/ist diese Sperrung eine Warnung an dich und deine Farm wirst du bald wieder zurück erhalten. Meide Farmen die auffällig viele Tools im Shop haben, auch wenn das noch so verführerisch sein mag. Vor allem, weil du bei Supercell jetzt natürlich nicht mehr ganz unbekannt bist. Nicht, dass deine Farm dann für immer gesperrt wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!