Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #14

    Kann es eventuell was damit zu tun haben, dass die Derbyerklärung erst bei Derbystart war (zwecks teilnehmen oder nicht?). Weil theoretisch habe ich es so verstanden, dass ab jetzt die neuen Einstellungen gelten.


    Vielleicht auch nochmal schauen ob es jetzt passt, da es beim Start ja einige Probleme gab.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #17

    Hallo Pluechen,
    das kann ich mir eher nicht vorstellen, da die Infos eigentlich vor dem Derby unter News einzusehen waren.
    Zumal man die Derbypunkte-einsehen Funktion bereits auch schon aktivieren kann und dies gleichzeitig unter #3 angekündigt wurde.
    Ist eigentlich ne super Sache diese Änderung. Schade dass es noch nicht wirklich klappt.
    Wer weiß... entweder kommt demnächst eine Änderung oder es klappt dann mit der ersten abgeschlossenen Derbyaufgabe evtl.

  • #18

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, war nur eine Idee, weil die Vogelscheuche eben auch das mit dem Austreten erklärt hat.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #19

    deutlich sinnvoller wäre gewesen, wenn entweder
    - Leiter und Co-Leiter ebenfalls Mitglieder vom Derby abmelden könnten
    oder
    - die default-Einstellung auf OFF wäre, so dass sich jeder aktive Spieler kurz anmelden muss, um am Derby Teil zu nehmen


    so bleibt bei denjenigen, die länger nicht ON oder im Chat waren weietrhin nur die möglichkeit, sie mit den entsprechenden Nachteilen im Derby zu haben oder aus der GM zu kicken. Schade, das hätte man ohne zusätzlichen Aufwand echt schöner machen können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!