Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #51

    der Opt in Opt out bug wurde mit der aktuellen Wartung behoben, zieht allerdings erst ab nächster Woche!

  • #52


    Soweit ich weiß, werden die Aufgaben pausiert. Das Derbyende bleibt aber bei Montag, 10 Uhr.


    @almhuettn Schließ mal das Spiel und leere den Zwischenspeicher, das sollte helfen, da ja andere auch nicht sehen, dass du eine Aufgabe angenommen hast.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #53

    Also, ich hab jetzt nicht speziell wegen des Updates ne Frage bzw Sache, die mich annervt, aber da sie das Derby betrifft, schreib ich mal kurz :)
    Ich bin in ner 2er Gruppe und es ranzt uns an, dass es da unmöglich ist, das 5. Hufeisen zu kriegen. Kapiere nicht, warum die Punkte nicht so eingeteilt werden, dass man kein Nachteil dadurch hat, wenn man nur zu zweit spielt :(

  • #54

    das kann ich gut verstehen, @Kitty Cat , ginge mir auch so. Das Problem wurde schön öfters geschildert. Gehen wir mal davon aus, SC ist in der Lage, 5 x 320 o.ä. selber zu rechnen, bleibt als einzige Erklärung, dass es im Unternehmen nicht sooo gewünscht ist, kleinere GMs zu haben und die deshalb an diese nicht die Möglichkeit auf alle Hufis raus rücken.
    Keine Ahnung warum nicht....

  • #55

    wir freuen uns über neue Aufgaben mit 320 Punkten, zum Beispiel LKW, Stadt .endlich können wir die :) wieder machen. Hat jemand schon eine Mine mit 320 Punkten gesichtet?


    Unser Problem ist, dass sich die Pferde unserer Derbygegner nicht bewegen. Auch deren Punktzahl steigt kaum und nur minimal. Sollen wir tatsächlich so schwache Gegner erwischt haben, dass wir 20.000 Punkte Vorsprung haben? Ich kann es mir kaum vorstellen.
    Hat noch eine Gemeinschaft dieses Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von uschpe ()

  • #57

    Hallo @uschpe,


    nein, ich glaube, eine 320er Mine hab ich noch nicht gesehen... Ansonsten find die neuen Punkte auch sehr angenehm - sind nämlich ein paar von meinen Lieblingsaufgaben :thumbsup:


    Bezüglich der Gegner... Also bei uns ist der Erste (Chinesen) ca. 2500 Punkte vor, aber wir haben einen Wahnsinnsvorsprung vor dem Dritten... gute 4000 Punkte... Sowas hatten wir auch noch nie :D

  • #58

    Mein Fazit was das Derby betrifft nach diesem Update ist..... das es wieder viele Goldpokale regnen wird..... es gab ja viele Beschwerden was das Derby betraf u auch das es kaum noch ohne Einsatz von Dias geschafft wurde zu gewinnen. Auch wir sind derzeit ganz easy u locker auf Platz 1, was vor Wochen noch kaum zu schaffen war.


    Die Derbyaufgaben finde ich sehr gelungen u wir sind froh das viele Ü300 Aufgaben kommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #60

    Also Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle so schwache Derbygegner haben. Irgendetwas stimmt hier nicht und ich hoffe, es gibt kein böses erwachen in beim verteilen der Pokale ;( image.jpg
    Auch hat die Reihenfolge der Platzierungen der anderen noch nie mit der Teilnehmerliste über ein gestimmt noch nie mit der Teilnehmerliste übereingestimmt, wenn ich mich recht erinnere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!