Update 16.11.2015 Der Winter kommt Diskussion und Infos

  • #61

    Auch bei mir haben sich Lust und Laune an HayDay nie gelegt.


    Wir haben viel Spaß in unserer Gemeinschaft und können auch viel lachen, selbst, wenn mal was schief läuft. Dann wird halt mal aus der Ferne geknuddelt und getröstet.


    Den Miese-Peters und -Petras empfehle ich, wenn es ihnen wieder mal stinkt, das Smartphone hinzulegen und ein HD-Päuschen zu machen. Vielleicht finden sie in ihrem Umfeld etwas, was ihnen mehr Freude bereitet. Und wenn es da noch schlimmer ist ... kommt einfach zurück und spielt weiter mit uns.


    LG Klaus

  • #62

    Während die Pokalübersicht vor der Wartung nur die eigenen Pokale angezeigt hat, werden jetzt, wenn man in einem Gemeinschafshaus ist und auf die Pokale tippt, die richtigen Pokale von dieser(!) Gemeinschaft angezeigt. Das sieht so aus:

  • #64

    Also ich sehe dieses Forum so an, dass ich meine Meinung kundtun kann wie ich möchte.
    Klar ist Hay Day kostenlos aber ich kann doch trotzdem schreiben wenn mir mal was nicht so gefällt oder wenn mal was nicht so funktioniert. Dafür ist doch ein Forum da oder heißt das Forum, dass man nur Lob an SC verteilen darf?? Wenn ein Bug behoben wurde habe ich schon öfters gelesen, dass User sich gefreut haben, ist doch toll.
    Alle haben ein RL und die Welt geht nicht unter wenn mal was nicht passt aber trotzdem sehe ich Hay Day als so was wie ein Hobby an und wenn ich grade jetzt Zeit habe und nicht ins Spiel komme dann JAAAAA es ärgert mich in dem Moment sorry da denke ich nicht "Ach was soll´s ist kostenlos." Heißt aber nicht, dass ich dann für immer kein Spaß mehr an dem Spiel habe.
    Wenn ich z.B. in einem Kochforum ein Rezept einer Userin nachkoche und es gelingt mir nicht oder mir gefällt es geschmacklich nicht so gut, tue ich meine persönliche Meinung kund und werde trotzdem nicht aufgefordert das Kochen bleiben zu lassen. Ich sehe nicht alles als Gejammer und Gemecker sondern einfach als Kritik. Klar muss man nicht gleich alles schlecht machen aber wenn man etwas halt nicht so toll findet finde ich es o.k. es auch mitteilen zu können.


    Der Winter kommt "Diskussion" und Infos. Worüber sollten wir diskutieren wenn allen alles egal wäre oder alle alles toll finden würden?


    Ich farme trotzdem weiter auch wenn ich es nun vielleicht lieber bleiben lassen sollte.


    Nichts für ungut.


    Lg Emy

  • #65

    Es ist auf jeden Fall günstiger wenn du dir Tom für 15 Dias holst, und bei ihm Äxte, Sägen und Sprengmaterial bestellst. Bekommst mehr für Dias! Lg

  • #66

    Habe gerade entdeckt, dass auch die Bienen weihnachtlich angezogen sind. Sie haben ein grün rotes spitzes Mützchen auf. Aber man braucht fast schon eine Lupe bei den schnellen Tierchen.


    Bei mir gibt es jetzt keine Probleme mehr mit den Überaschungspaketen. Gestern konnte ich mich, nachdem der Bug behoben wurde, über eine Fackel freuen und heute über die Geige aus dem kleinsten Paket.


    Statt der Fackel hätte ich auch für 25 Karten ein Akkordion bekommen können. Bei jemandem aus meinem Verband gibt es grad ein Paket für 35 Karten wo eine Gitarre oder eine Fackel drin sein können. Jetzt gibt es bei mir ein Paket für 25 Karten mit Akkordion und Hortensien (blauweiß, sieht extrem toll aus).


    Beim Glücksrad gibt es jetzt die Farne. Vielleicht auch noch andere neue Deko. Der Farn ist in fast so groß wie ein kleiner Laubbaum ;)


    Ich freu mich so sehr darüber endlich neue Deko bei den Paketen und am Glücksrad zu haben. Die Fahrräder hingen mir ehrlich gesagt schon zum Halse raus.

  • #69

    In meiner Zeitung gibt es seit gestern gar nichts für Dias zu kaufen!?!?


    Dafür ist jegliche inserierte Wäre bereits verkauft oder der Shop schon leer. Auch wenn die Zeitung ganz frisch aktualisiert wurde. Ich müsste schneller als ein Computer sein, um mal was zu ergattern. Sogar Eier oder Gemüse wird einem vor der Nase weg gekauft...


    Sehr subjektiv, aber so kommt es mir vor.
    Sogar viele Silo- und Scheunentools sind inseriert, aber nicht zu bekommen.


    Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein :shocked:


    Ach ja, die Bienen sind putzig :thumbsup:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #70

    @ wedel07 - genau das Selbe hab ich auch schon gepostet, weil ich die selben Erfahrungen gemacht habe.


    Ich hatte das gepostet, weil in dem update explizit Verbesserung bzgl. der Zeitung angekündigt wurden.


    Nach dem Post ging dann der allgemeine Lobgesang auf HayDay los und jeder der etwas kritisiert hatte wurde kategorisch als Motzer eingestuft - ich vermute du fällst jetzt auch in diese Kategorie, trag's mit Fassung, ich tu's auch :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!