Update 16.11.2015 Der Winter kommt Diskussion und Infos

  • #51

    @Jultris
    ich hab mir die Windmühle auch ganz schnell geholt! Sie war extrem selten überhaupt im Katalag, und dann hab ich sie nie bekommen.
    Ich war erstaunt, dass sie "nur" 35 Dias kostet.
    Aber die ist so süß. Jetzt ist sie endlich da!

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #52

    Die Zeitung ist wirklich die Total-Verarschung - seit dem update bekomme ich nur noch "veraltete" Ausgaben. Selbst wenn ich sofort drauf gehe, sind 90 % der Stände die angezeigt werden komplett leergekauft und die Hilfe die in der Zeitung signalisiert wird, erledigt. Das kann's ja wohl nicht sein.

  • #53

    Es ist immer das selbe.... Alle stecken Mega die Hoffnungen und Erwartungen in die kommenden Update und wenn dann nicht zutrifft, was man erhofft, wird gemotzt, gejammert und mit aufhören gedroht. Supercell wird es nie richtig machen, egal was sie planen und was sie ändern oder was auch immer.... Einer wird es immer blöd oder für abzocke halten.


    Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, was Supercell von den Spielern hält und denkt. ;) und wem das Spiel nicht mehr passt, oder gefällt, dem rate ich es zu löschen, denn diese Funktion gibt es uneingeschränkt und gratis!


    Ich freu mich auf jedes Update und ich erwarte auch nichts, daher bin ich auch einfach mit jedem Update zufrieden. Wartungen ? Was soll's! Ich hab auch noch anderes zu tun, als im Spiel zu kleben. Bugs? Tja, kann es geben, solange die behoben werden, sind die mir egal.


    Mir Macht HayDay Spaß, so wie es ist! Ich bin zu nichts gezwungen, weil ich warten kann und Geduld hab und wenn mir mal was nicht gefällt oder mich aufregt, dann schalte ich ab. Solltet ihr, die ihr alles bejammert und schlecht findet, auch mal versuchen. ;)

  • #55

    Ich kann Stelli Bell nur beipflichten...Dieses Spiel ist einfach nur schön.. Natürlich kann ich nur für mich sprechen...


    Durch meine Kinder und Enkel habe ich zu diesem Spiel gefunden...Alles ist so gut durchdacht und gestaltet. Etwas Vergleichbares habe ich so noch nicht gefunden...Und das Beste, es ist kostenlos...Es liegt an mir ob ich Dias ausgeben möchte, niemand zwingt mich dazu...


    Ich denke, es ist unmöglich es jedem recht zu machen, daher sollten wir einfach nur spielen und ein Danke an Supercell schicken..


    Es ist doch ganz natürlich und legitim an dem Spiel zu verdienen...Es wäre doch schade,wenn das Spiel so nicht mehr angeboten wird...Mir würde etwas fehlen und hoffe,dass es uns noch lange erhalten bleibt.

  • #56

    @Stelli Bell


    Deinem Beitrag kann ich in allen Punkten nur zustimmen. :thumbup:
    Ergänzen möchte ich noch, dass ich es traurig finde, dass man haufenweise Beiträge mit Kritik, Motzereien und Gejammer sieht, aber wenn ein Problem von SC gelöst wurde, dann äußern sich nur ganz wenige von den Motzern dazu. Wer kritisiert sollte auch loben können, denn das Meiste an HayDay ist doch gut, oder?


    Das ist meine ganz persönliche Meinung. ;)

  • #57

    Beim Glücksrad gibt es auch neue Deko zu erdrehen.
    Hatte heute Morgen einen Farn zur Auswahl, aber leider keine Glück.


    Ich freu mich jedenfalls sehr über die neue Deko bei den Geschenkpaketen, auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte. Es gab eine Erdbeermarmelade
    für das kleine Geschenkpaket.


    Und die Windmühle werde ich mir nachher auch noch gönnen. 35 Diamanten ist doch ein toller Preis.


    Hoffe, dass es beim nächsten Update dann die Weihnachtsglocke zu kaufen gibt, die wir ja letztes Jahr beim Weihnachtsevent nicht geschafft haben.
    Hatte gestern beim säen einen witzigen Bug. Die Kartoffeln waren vom Aussehen schon fertig zum ernten, nach ein paar Minuten war dann wieder alles wie immer.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #58

    Also mir gehts wie den Vorrednern, weiss gar nicht was los ist. Ist immer das selbe, sobald das Update da ist artet alles in Tohuwabohu und Aufregung und Hektik aus. Da gehts im Forum zu als wenn ein Fuchs im Hennastall eingebrochen wäre.


    Ich bin da ganz bei Stelli Bell. Ich freu mich über jedes Update und jede Neuerung, weil dann die erste Zeit wieder spannender wird. Und man muss bedenken dass das Spiel absolut kostenlos ist. Habe noch nie Dias gekauft und seit fast 3 Jahren einen Wahnsinns Spass mit dem Spiel. Habe wahnsinnig nette Leute in meiner Gemeinschaft, mit denen ich mich sogar schon persönlich getroffen habe und ich möchte das Spiel nicht mehr missen. Hab mich noch nie darüber aufgeregt, sondern hab nur Spass daran. Auch wenn manches mal nicht alles rund läuft. Na und? Was solls....


    Ich finds einfach nur Klasse. Aber ich bin auch ein HayDaySuchti. Vielleicht liegts da dran.


    Wünsche allen, die jetzt unzufrieden sind, dass sie baldmöglichst wieder ihren Spass an der Farm haben.


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #59

    Hallo leute zu der zeitung kann ich sagen das es jetzt tools zu kaufen gibt. Natürlich gegen diamanten lol. Habe gestern 5 bretter für 21 dias gekauft und gerade eben sind 5 bolzen für 28 dias drin. Eine aus unserer mg hat 10 Schrauben drin . Da nach der sperrwelle von sc viele boat caller aufgehört haben hat sc wohl jetzt einen Umsatzeinbruch zu verbuchen und versucht so an kohle zu kommen . Frohes farmen noch

  • #60

    Mir macht das Spiel auch viel Freude und das schon 2 3/4 Jahre lang! :spitze: Die Leute von SC machen einen guten Job und dass bei einem update einiges nicht rund läuft - ja, wo isses denn anders? :rolleyes:
    Allen, die schlimme Bugs auf ihren Farmen haben, wünsch ich baldige Abhilfe
    und allen fröhliches Farmen!
    Ida :haende:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!