Handlungsfreiheit eingeschränkt

Und selbst wenn es reguliert ist? Was nützt uns die Erkenntnis? Ich würde mal spontan drauf tippen, dass das 95% der Spieler nicht tangiert und sie trotzdem weiter spielen...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Ach, herrlich hier :D

Aber das mit dem Leben neben HayDay muss mir noch mal jemand erklären - wobei... meine Chefin sagte letztens auch schon mal sowas ?(

Naja, wenn ich mir meinen Kontostand bei HayDay und den im echten Leben so angucke, bin ich bei HD definitiv erfolgreicher :D Muss ich mir jetzt Gedanken machen??? :huh:

Albernheit???? Nichts da! Das Leben ist ernst. Das Hd-leben ist Heinz. Warum gibt es keine Markenprodukte?? Sind wir alle Bio oder bluna??
    Unter meiner Mauer wohnt ein Troll! Ist er artig oder kommt die Rute? Ich will es nicht wissen. Ich nenn ihn Eduard und hab ihn mit Dias beschmissen, hat nichts geholfen.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Also die Mauer nicht untermauern, weil man den schlafenden Troll nicht wecken soll. Also weiter wie bisher, am Finanzamt vorbei und aufs Gemüse einen Biosticker.
    Ein Leben neben Hay Day? Ach was, alles nur unseriöse Panikmache!
    Immer schön tiefenentspannt bleiben. :)

:) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

Einmal editiert, zuletzt von Urmel () aus folgendem Grund: peinliche Grammatikfehler behoben

Ich stimme Urmel voll und ganz zu.
    Und wenns mich dann mal überkommen sollte und ich von Satire überschwemmt werde und meine Handlungsfähigkeit sich total verabschieden möchte, dann suche ich mir ein düsterdunkles Forum zum Diskutieren. Und das ist bestimmt nicht dieses lustige, fröhliche, offene und freundliche Hayday Forum.
    Danke, dass ich bei euch sein darf! <3

Ich habe eben festgestellt, dass "Greg" erst seit gestern dabei ist, keinen Farmnamen, level,Gemeinschaftsnamen, etc.angegeben und dieses Thema irgendwie so seltsam aus dem Nichts heraus gepostet hat.
    Ich will niemandem etwas unterstellen, das möchte ich hier ganz klar betonen.
    Aber dieser post kommt mir vor, als habe da jemand ein Problem mit dem Spiel Hayday und möchte uns moralapostelmässig bekehren, davon abzulassen...

Vielleicht ist es ja der Greg, den wir alle als Nachbarn haben und er ärgert sich, dass ihn schon so viele vom Level her überholt haben? ?(

:lol: Wenn ich der Nachbars-Greg wäre, würde ich mich freuen, weil ich

• am meisten Nachbarn habe
    • Deko bekomme, ohne Dias auszugeben
    • Deko immer als erster bekomme
    • Event-Deko unabhängig davon, ob das Event geschafft wurde, bekomme

Es könnte aber auch sein, dass Greg es satt hat, alle Waren zum EP zu verkaufen
    :baeh: :ironie:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!