Alles anzeigenJa das alles ist ja gut und schön wenn man es mit einem realen Pferderennen bez.mit einem 100 Meter Lauf vergleicht. Nur mit dem großen Unterschied das man es nicht miteinander vergleichen kann.
Beim realen Rennnen kommen alle ins Ziel da kommt es auf die Schnelligkeit an. Aber die Bedingungen sind für alle gleich. Da kann kein Jockey oder Läufer hingehen, auch wenn er noch so viel Kohle bez. Diamanten hinlegt, sich einen Platz aussuchen eventuell 10 Meter hinter der Starlinie.
(Gemeinschaften die in den ersten 15 Minuten schon 3000 und mehr Punkte erreichen)
Hier sieht das aber anders aus. Hier hat man ja schon keine Chance ohne den Einsatz von realem Geld an Aufgaben zu kommen die es überhaupt möglich machen einen der vorderen Plätze zu belegen.
Da kann mein Pferdchen (Gemeinschaft) noch so gut sein.
Hier gewinnt der mit den meisten gekauften Diamanten und der besten Zusammenstellung bez. Organisation einer Gemeinschaft wie Auriko es hier im Forum beschrieben hat.
Hallo,
Da bin ich ganz und gar anderer Meinung.
Im Sport ist es doch noch viel schlimmer als beim Hayday Derby.
Wer das meiste Geld hat, kann sich den besten Gaul kaufen und einen super guten Jockey einstellen. Natürlich kann auch mal ein Außenseiter gewinnen. Mit einem alten Klepper haste keine Chancen.
Beim Fußball hat der Verein die größten Chancen der das meiste Geld hat überragende Spieler zu kaufen und einen top Trainer zu verpflichten.
Beim Autorennen muss der Nachwuchs schon gewaltig für viel Geld auf Card Bahnen geschickt werden.
so könnte man das wohl für jede Sportart fort führen.
Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche gestaltet sich alles um einiges einfacher. Nicht nur bei Hayday.
LG
Hope