Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #32

    Huhu,


    ich mit meinem kleinen Level kenn eure Produkte noch nicht mal :)


    Bei mir kann sich gleich jeder schleichen der Obst oder Säfte abstauben will. Soviel Sägen bekomm ich im Leben nicht zusammen um das Altholz zu entsorgen ;P
    Ausserdem sind in meinem Levelbereich die Bäume noch relativ teuer, vor allem weil man ja schon wieder neue Sachen erwerben kann.


    Viele Grüsse


    Shyll (Level 30)

  • #33

    Du wirst die Produkte alle noch kennenlernen :D
    Und Du machst es richtig. Immer drauf achten, dass das Verhältnis Büsche/Bäume zu den Sägen und Äxten passt.
    Das mit den Münzen wird später leichter, bis dahin ist es schon hart.

  • #36

    @ Shyll: und ich dachte früher auch: Mannomann, woher sollen nur all die Äxte und Sägen kommen? War daher immer sehr zurückhaltend mit Beeren und Obst, später auch mit Honig. Jetzt ist die Lage eher so, dass ich in einer Tour Honig und Wachs machen könnte, um all die Äxte und Sägen los zu werden.
    Sowohl bei Obst wie Beeren wie Honig ist übrigens mein Tipp aus meiner Erfahrung: so viel Bäume und Sträucher auspflanzen, wie’s nur irgend geht! Auf je mehr Pflanzen man die Ernte verteilt, umso seltener wird eine einzelne Pflanze abgeerntet und desto seltener braucht man folglich Axt oder Säge. Meine ich jedenfalls.

  • #37

    viel davon anpflanzen is n guter Tipp, da würde ich mich anschließen. damit kann man auch ganz ordentlich Münzen verdienen @Shyll
    Holzfäller-Tools haben die höheren Level oft in riesigen Mengen. Und viele davon kaufen dir sehr gerne das Obst ab, auch zum Höchstpreis.
    Da kann man sich gut einigen :saint:



    Aber @Paulito wie viele Äxte und Sägen du brauchst, richtet sich dauerhaft nach der Menge Obst die du erntest, nicht nach dr hohe oder geringen Anzahl Bäume und Sträucher.
    Diese Denke funktioniert nur GAAAANZ kurzfristig

  • #38

    Jein. Natürlich richtet sich die Menge der Äxte und Sägen, die ich brauche, grundsätzlich schon nach der Menge Obst, die ich ernte. Aber wenn ich eine gegebene Menge Obst ernten muss, ist es doch ein Unterschied, ob ich die von 10 oder von 100 Sträuchern/Bäumen abpflücke.
    Ich hab das jetzt noch nicht detailliert durchgerechnet, aber ich meine festgestellt zu haben, dass viele Sträucher/Bäume sowas wie... ich möchte es mal "Risikostreuung" nennen, bewirken.

  • #39

    Da komm ich jetzt nicht mit. Nehmen wir an ich hab massenhaft Bäume und Büsche und kann viel Geld mit dem verkauften Obst verdienen. Was nützt mir das, wenn mir Äxte und Sägen fehlen, ich die also nicht komplett abholzen kann. Dann steht das sinnlos rum, bringt erstmal nichts und sieht doof aus. In der Zeit könnte ich schon wieder neu anpflanzen und Obst zu Geld machen. Meine Erfahrung ist, es gibt ein gewisses Gleichgewicht das man eben halten muss. Gefühlssache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!