Scheunen Top Five

  • #55

    Also diesen Thread find ich super, was jeder doch völlig andere Prioritäten setzt, hihi.
    Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal 1 - in Worten EINE - Decke auf Lager hab oder die leckeren Süßigkeiten.... Einmal in die Stadt gegangen, schon ist alles weg....


    Wirklich beneidenswert, oder teilweise die Zuckervorräte.... Das fällt mir alles schwer.


    Man könnte ja mal posten, was am am wenigsten hat ..... Nämlich :xziegenkaesex: :xkaesex: :xpizzax: :xscharfe pizzax: :xpizza frutti di marex: :xsirupx: :xweisser zuckerx: :xhummerspiessx: :xkissenx: :xdeckex: :xgeleebohnenx: :xschokoladex: :xhummerschwanzx:


    Ohje, ich hör lieber auf mit der Aufzählung, das frustet mich zu sehr :weglauf:



    Dafür hab ich Äxte und Sägen sowie Milch und Speck in der Top Five sowie momentan gelbe Eimerchen


    Viel Spaß noch

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #56

    also manche Sachen haben mich ja schon überrascht hier in dem Thread. Aber das macht mich sprachlos!!! 840 Decken!!! Das sind 922.320€ Und 4.200 Federn. Krass

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!