Scheunen Top Five
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Also diesen Thread find ich super, was jeder doch völlig andere Prioritäten setzt, hihi.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal 1 - in Worten EINE - Decke auf Lager hab oder die leckeren Süßigkeiten.... Einmal in die Stadt gegangen, schon ist alles weg....Wirklich beneidenswert, oder teilweise die Zuckervorräte.... Das fällt mir alles schwer.
Man könnte ja mal posten, was am am wenigsten hat ..... Nämlich
Ohje, ich hör lieber auf mit der Aufzählung, das frustet mich zu sehr
Dafür hab ich Äxte und Sägen sowie Milch und Speck in der Top Five sowie momentan gelbe Eimerchen
Viel Spaß noch
-
#56 Was habt ihr da alle für sinnloses Zeug in Euren Scheunen. Der Winter naht und da braucht man
WARME KUSCHELIGE WEICHE ENTENDAUNENDECKEN
(Und was zum Naschen)
also manche Sachen haben mich ja schon überrascht hier in dem Thread. Aber das macht mich sprachlos!!! 840 Decken!!! Das sind 922.320€ Und 4.200 Federn. Krass
-
-
#57 @Alfons 99
Ich bin beeindruckt von den vielen decken
Und auch ein wenig neidisch auch wenn sich mir die Frage stellt für was man die so alles braucht -
#58 840 Decken????
OMG das hätte ich auch gerne
@Alfons 99 würde gerne welche nehmen falls du welche verkaufen möchtest, denk aber gut darüber nach nicht dass du dann zu wenig für dich hast, wir wollen ja nicht dass du frierst -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!