Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #31

    Das kann man so nicht sagen Cupcake. Was ist z. B. mit Fish & Chips? Was ist z. B. mit den Hummerspießen? Allein Sushi? Oder Nudeln mit Hummer etc. Leider müssen doch so einige Tierchen dran glauben. Einzig ist, dass es keine Steaks etc. gibt ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #32

    Meine Scheune hat 1500 an Kapazität und LEW nehmen an die 220 Plätze ein. Kaum zu glauben aber auch sägen und Äxte verstopfen mit je 70 teilen meine Scheune. Es zu verkaufen finde ich aber zu schade :/

  • #33

    @Judge...die Tiere gehen alle danach wieder in den Kreislauf - Fische springen wieder ins Wasser, Hummer ebenso - das scheinen sich selbst erneuernde existenten zu sein etwa wie axolottl :) ..

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #34

    *lool* wie können denn aufgegessene Tiere (hier -> Fische) wieder ins Wasser springen?? Naja, ich mach' mir jedenfalls keinen Kopp dürber.... ist ja nur ein Spiel :D

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #35

    Hi


    Auf Gregs Farm habe ich Wege entdeckt mit Holzbelag, wie Holzparkett... , könnt Ihr selber mal checken.
    Also ich habe dies noch nie gesehen und denke dass es dann auch zu einem anstehenden Update gehört... 8) ;) 8)


    Thx, Paul

  • #36

    die sind schon seit dem Weihnachtsupdate bei Greg zu sehen und sollten laut SC am Glücksrad zu gewinnen sein. Vor kurzem hat SC dann eingeräumt, dass sie doch nicht erhältlich sind und das wohl beim nächsten Update eingespielt wird.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #38

    witzig, das gleiche hab ich eben auch überlegt :D


    schon ganz kirre 8)

  • #40

    alle sind im Update-Fieber und scharren schon mit den Füßen :D :D :D ...............


    Aber mir geht's genauso, kanns kaum noch erwarten, wieder was Neues auf der Farm zu haben.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!