Championsliga

  • #3

    Ich nehme den Thread mal, da mir heute morgen eine Frage eingefallen ist, aber ich hier im Forum nicht die Lösung finde.
    Wir spielen aktuell zu dritt in der CL, haben natürlich gegen die Freaks keine Chance, aber ist uns auch nicht so wichtig, denn sonst wären wir mehr und nicht nur zu dritt.


    Meine Frage: Die machen ja alle nur 320er Aufgaben und auch 10 Stück. Wenn jetzt viele das machen kommen alle auf Platz 1. Wird es dann danach berechnet, wer zuerst die Aufgaben fertig hatte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!