Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #126

    Ich wollte mir gerade ein paar Nudeln mit Hummer anstellen, und hab vergessen vorher meine Hummer aus dem Pool zu holen.... Es kommt was kommen musste: statt bei der Sicherheitsabfrage abzubrechen drücke ich natürlich aus Versehen genau auf den Button "ausführen" :facepalm:
    Und schwups waren 21 Dias futsch! Und das wegen einem dusseligen Hummer :wallbash:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #128

    die Geschichte hätte glatt von mir stammen können!! Mein Beileid :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #129

    Man kann doch nur Facebook oder GC Freunde einladen, oder hat sich das geändert?

  • #130

    Ist vielleicht pipifax, aber mich nervt es ungemein, dass, wenn ich die Bettler antippen möchte, um sie wegzuschicken,,in 98% zuerst mein Haus aktiviert wird. Können die Leute nicht allgemein etwas weiter vorne warten, anstatt mir schon fast die Haustüre einzurennen? .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!