Hab heute für ein 35 Gutschein Paket einen Holzstapel bekommen
Es gib immer noch kein einziges Instrument auf meiner Farm :wacko:
Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 @Schneekatze
ist nicht direkt ein Hasmoment
von jeden 1 würde reichen oder 2 paar
was ich nicht mag sind die zig Fahrräder, die Blumen und andere Dekor sehr oft bekomme und das hasse ich -
#126 Ich wollte mir gerade ein paar Nudeln mit Hummer anstellen, und hab vergessen vorher meine Hummer aus dem Pool zu holen.... Es kommt was kommen musste: statt bei der Sicherheitsabfrage abzubrechen drücke ich natürlich aus Versehen genau auf den Button "ausführen"
Und schwups waren 21 Dias futsch! Und das wegen einem dusseligen Hummer -
-
#127 autsch, das tut weh, verstehe deinen Frust und drücke dir die Daumen, dass es niiiiieeee mehr passiert
-
#128 Ich wollte mir gerade ein paar Nudeln mit Hummer anstellen, und hab vergessen vorher meine Hummer aus dem Pool zu holen.... Es kommt was kommen musste: statt bei der Sicherheitsabfrage abzubrechen drücke ich natürlich aus Versehen genau auf den Button "ausführen"
Und schwups waren 21 Dias futsch! Und das wegen einem dusseligen Hummerdie Geschichte hätte glatt von mir stammen können!! Mein Beileid
-
-
#129 ein Mittelweg wäre, die Leute raus zu setzen und direkt danach ne Einladung zu schicken. Wer dann irgednwann wieder spielt, kann zurück kommen und weiß, dass er willkommen ist.
Man kann doch nur Facebook oder GC Freunde einladen, oder hat sich das geändert?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!