Alles anzeigendie protokollieren doch alles mit, und schließlich haben die vergessen, die Abfrage zu programmieren
vergessen ganz sicher nicht. Die wollen das offenbar nur einfach nicht. Aus welchem Grund auch immer
Alles anzeigendie protokollieren doch alles mit, und schließlich haben die vergessen, die Abfrage zu programmieren
vergessen ganz sicher nicht. Die wollen das offenbar nur einfach nicht. Aus welchem Grund auch immer
Das passiert aber nun mal und ist legitim da nachzufragen. Ich weiß nicht genau wie es passiert ist aber man muss ja beim Angeln auch mal auf den Pfeil tippen um zum Beispiel hummerfalle zu setzen.
Das hat es nicht richtig genommen und dann glaub ich bin ich auf den lila Köder gekommen wo ich dann versehentlich getippt hab und mit Dias gekauft habe. Das kann man ja so machen wie bei den meisten das gefragt wird vorher. Ich merke mir doch nicht wo ich aufpassen muss
Alles anzeigenIch merke mir doch nicht wo ich aufpassen muss
Das kannst du handhaben, wie du möchtest :thumbsup: .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.