Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #311

    vergessen ganz sicher nicht. Die wollen das offenbar nur einfach nicht. Aus welchem Grund auch immer

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #312

    Vergessen oder nicht...wir sind doch alle selber schuld, wenn wir nicht richtig schauen/lesen und/oder zu schnell anklicken.


    Unsere Fehlleistungen in diesem Bereich können wir nun wirklich nicht SC anlasten.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #313

    Das passiert aber nun mal und ist legitim da nachzufragen. Ich weiß nicht genau wie es passiert ist aber man muss ja beim Angeln auch mal auf den Pfeil tippen um zum Beispiel hummerfalle zu setzen.


    Das hat es nicht richtig genommen und dann glaub ich bin ich auf den lila Köder gekommen wo ich dann versehentlich getippt hab und mit Dias gekauft habe. Das kann man ja so machen wie bei den meisten das gefragt wird vorher. Ich merke mir doch nicht wo ich aufpassen muss

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #316

    Mir ist das auch schon passiert, dass ich ein Fenster wegmachen wollte und außerhalb tippen wollte.
    Das war dann nicht weit genug außerhalb und habe die Dias erwischt. Geht ganz schnell.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #317

    Da nehme ich zum ersten Mal eine Zugaufgabe im Derby bediene die ersten Personen aber er zählt die nicht... Warum?!? dash So dauert es immer länger ;(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!