Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #911

    Das ist wirklich ein echtes Ärgernis Chick , aber laß den Kopf nicht hängen.

    Der nächste Derby läuft mit Sicherheit besser.


    Um diese Frage zu beantworten habe ich doch gleich im WIKI geschaut. Ja, es waren schon immer 25 Mützen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #913

    Das ist echt sehr viel aber wenn man bei den Derbyaufgaben drauftippt kann man vorher schon sehen wieviel gefertigt werden muss und dann eine andere Aufgabe nehmen wenn’s zu viel ist.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #915

    Hallo


    Für mich ist es ein Hassmoment, für sc vielleicht nur ein Missgeschick


    Aber fällt denen wirklich nichts besseres ein als teilzielbelohnung bei höheren LVLn als das hier ? Für mich völlig nutzlos




    Es werden immerhin über 400.000 punkte gebraucht je Teilziel

  • #916

    Das ist kein Missgeschick, das ist völlig unüberlegt! Die denken nicht nach!

    Die sogenannten Belohnungen sind nur für die Katz! Und dafür sollen wir uns zerreißen, um das nächste Level zu erreichen?

    Genauso die Geschenkkarten... die hole ich schon gar nicht mehr ab. Ich bekomme nur Plunder, schon seit einer Ewigkeit. Äxte, Vogelhäuser, Blumenplatten... 😤


    Heute hatte ich 2 große Kisten, beide offen und hintereinander! Beide mit Schüben, einen 1*Tom, und ZWEI (!) 5* Rose!

    Was soll ich damit? Bei mir liegen 27 Stück Fünf-Sterne-Schübe! Und die Helferlein verwende ich nie. Und dafür soll ich 500 Diamanten berappen ❗


    Die Kisten habe ich neuerdings wieder angeklickt, seit dem andere Spieler Diamanten gefunden haben 🤣.

    JA, aber ich doch nicht 😤! Der Charles findet nur Mist in den Kisten ❗


    Jetzt muß man mir nur noch was vom Zufallsprinzip erklären😡

  • #919

    Gehts bei diesem Thread "Mein kleines Hay Day Missgeschick" nicht um Sachen die man selber "verbockt" hat oder sehe ich das falsch?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!