Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.172

okay...danke für die Info... wusste ich bislang nicht, bzw ist mir nicht aufgefallen; was aber im Nachherein daran lag, das bislang immer meine Mitspielerin dann zuerst die Aufgabe übernommen hat und ich somit noch nie (bis jetzt) diese Eröffnung gesehen habe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #1.173

huhuuuu tröstet es Dich :nixweiss3: wenn ich Dir sage dass ich gerade auch so schusselig war :schock: und eine Aufgabe löschen wollte und dabei auf "annehmen" geklickt habe. Das absolut Dumme ist dass ich 1. keine vernünftige Vorbereitung hatte und es lediglich eine 148 er Aufgabe ist.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.174

ach neee@ schmitzebilla, nein ist das mal wieder Ärgerlich,die Tasten sind einfach zu klein für solche Sachen die in schnelle mal gemacht werden. Ich Drück dich mal kurz in Gedanken.

• #1.176

Haha, musste gerade so über mich selbst lachen...

Eine der Aufgaben mit wenig Punkten auf dem Oktoberfest-Event war die Produktion von 4x Melonensaft. Nun gut denkenich, kann ich löschen, mit dem Rest bekomme ich die Punkte zusammen.

Was mach ich?

Nicht löschen.

Nein,

Ich nehm die an. :wtf:

Mist.

4 Stunden warten.

Für 90 Punkte.

Macht doch nix :lachen7:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.177

Hmm, ich glaube fast das noch größere Missgeschick ist, dass du dachtest, du musst nun 4 Stunden warten.

Du hättest sie doch auch danach noch löschen können.

Macht ja keinen Unterschied.

• #1.178

Was denkst du, was ich danach gemacht habe? Klar hab ich sie gelöscht. :grins:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.179

Sowas kenn ich beim Derby🙈will die Aufgabe löschen, was mache ich , richtig ich nehme sie...gut das mein Hintern zu weit weg von meinem Mund ist😂😂😂😂😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!