Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #203

    Ich hoffe, es kommt noch was für die Spieler über Level 100. Ansonsten ist es doch recht langweilig für uns. Über neues Land, egal wo, neue Tier und neues Gemüse auf dem Feld, würde ich mich am meisten freuen.
    Auch eine neue Maschine und andere Produkte für die bestehenden Maschinen, dass wäre echt super!
    Bitte, liebes HayDay Programiererteam, lasst mich nicht im Regen stehen und schickt noch was spannendes!
    Mehr Spiel und davon viel!


    :crank:

  • #205

    Also noch mal @ Alle


    ich behalte jedes einzelne :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx: :xkartenteilx: seit Tagen, wenn nicht Wochen, soll es doch die Scheune verstopfen. Wenn es doch eine Erweiterung gibt, sei es Stadt oder Angelbereich (Farm denke ich eher nicht) dann werdet ihr froh sein um jedes LEW Teil, dem ihr nicht hinterherrennen müsst. Da kommt es jetzt auf eine Woche Platzmangel mehr oder weniger nicht an.


    Und ich will immer noch kleine quatschelige Tintenfische fangen, egal ob im Tümpel oder Meer . Ich will, ich will, ich will :hail:
    und wenn man dafür Angelplätze braucht, dann kommen bestimmt drei Stück und bestimmt kostet jeder ca 25 Sets LEW, also verstopfen mir grad 75 Sets die Scheune, weil ich will diese Tintenfische haben (Ich hab sogar schon Platz im Angelkasten gemacht und alle dusseligen Köder eingesammelt, die vor den Maschinen liegen, dass ich ja direkt anfangen kann Tintenfischfanggeräte zu produzieren :yes: ). Tzo!!

  • #209

    Ist egal Simse, verkaufe alles andere. Habe schon vor Wochen angefangen zu sammeln für neues Land. Es wird kommen. Ich habe das Gefühl schon lange! Und wenn man genau das Spiel verfolgt, kann man es auch sehen. Ich habe sogar einen neuen Fluss am Teich dazu bekommen und neue Hügel sind auch schon da.
    Deine Lebensmittel kannst du alle neu produzieren, Landkram hingegen bekommst du selten zu kaufen :fluester:
    Zur Zeit fliegt das Zeug einem auch überall entgegen! BEHALTEN sag ich - es wird kommen :rakete:

  • #210

    Denkst auch für Stadt?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!