• #12

    Also ich habe das jetzt mal aus Spaß versucht. Der Account für das gamecenter ist ja die Apple id und wenn ich einen neuen Account erstellen möchte bringt er mich automatisch in den Einstellungen zu meiner Apple ID und möchte anscheinend das ich mich abmelde. Das möchte ich ja aber nicht um die Daten unter den Geräten zu synchronisieren. Mache ich was falsch?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #13

    Hallo zusammen!
    Nehmen wir an, ich kann von Frau Müller eine Android Farm übernehmen, die mit Facebook verbunden ist, aber Frau Müller möchte mir natürlich nicht ihr Facebook Konto überlassen.
    Wie gehe ich dann vor?


    Meine Idee: Herr Müller eröffnet ein Alibi FB Konto. Frau Müller kappt die Verbindung, Herr Müller loggt sich ein, verbindet die Farm mit Facebook. Herr Müller schenkt mir diesen Alibi Account, auf meinem Tablet installiere ich Hayday und FB, logge mich mit den Daten von Herrn Müller ein und er zieht sich die Farm, oder?


    ^^

  • #15

    Hmmm...1 Farm pro FB Account


    Hinweis aus dem Support:


    Öffne zum Verbinden deiner Farm mit Facebook die Facebook-App und vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Konto angemeldet bist. Öffne danach Hay Day und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Facebook-Anmeldeschaltfläche, um deine Farm mit Facebook zu verbinden. Achtung:Deine Farm wird automatisch mit dem ersten Facebook-Konto verbunden, das du auswählst. Stelle deshalb unbedingt sicher, dass du beim richtigen Konto angemeldet bist.


    Es gibt Spieler, die mussten sich bzgl eines FB Wechsels erst an den Support wenden, der die Verbindung kappt, bevor ein neuer FB Account mit der Farm verbunden werden konnte.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Also soviel ich weiss, darf man seine Farm an niemanden überlassen, egal ob gegen Echtgeld oder nicht. Genauso darfst du keine Farm von jemanden übernehmen, die Farm ist mit deinem Account bei Supercell verbunden, und nicht trennbar.


    Technisch mag das natürlich gehen, aber wenn dir Supercell da drauf kommt, riskierst du die Sperre von deiner Farm, ich wäre da sehr vorsichtig.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #17

    Frau Müller muss sich erst an den Support wenden, um die Verbindung zu kappen. Da pro Farm nur ein Facebook Account verbunden werden kann, kann sich Herr Müller nicht einfach so mit einem anderen Facebook Account mit der Farm verbinden.
    Würde Frau Müller versuchen, ein anderes Profil mit der Farm zu verbinden, würde es sich schlicht und einfach nicht verbinden.
    Ohne Support also keine Chance.
    Frau Müller kann sich nun an den Support wenden und ihn bitten, die Verbindung von ihrem Facebook Account zur Farm zu trennen, weil... warum auch immer. Neues Facebook Profil, Passwort vergessen. Ist Supercell dem Wunsch nachgekommen, kann Frau Müller einen neuen Fake Account in Facebook erstellen und diesen mit der Farm verbinden. Diesen Account samt Passwort kann nun an Herrn Müller übergeben werden.


    Wie aber meine Vorredner schon gesagt haben, ist dies von Supercell verboten. Frau Müller riskiert eine Sperrung von beiden Farmen, wenn beide Farmen auf einem Gerät gespielt werden.

  • #18

    Aber Frau Müller nutzt ihre Farm nicht mehr. Liegt quasi brach, ich hätte sie gerne als Produktionsstätte.
    Ich dachte echt, das wäre so pupsig einfach doofy
    Und die Farm von ihr wird nicht mehr bespielt. shit

  • #19

    Das ist ja egal ob sie sie nutzt es ist leider so nicht erlaubt ^^ Man muss sich erst an den Support wenden und gucken was die sagen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #20

    Auszug aus den Terms of service von SuperCell:


    Es ist Ihnen nicht gestattet, Ihr Account zu verkaufen, zu vermieten oder sonst weiterzugeben, ein Account mit falscher Identität oder sonstigen falschen Informationen oder für jemand anderen als Sie selbst anzulegen; Sie dürfen den Dienst nicht nutzen, wenn Ihr Account von Supercell bereits entfernt oder Sie für das Spielen von irgendeinem Supercell Spiel bereits gesperrt wurden.


    HIER der Link dazu

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!