Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #51

    Na ja. Für mich ist das Update für die Katz'. (Die ich mir nicht aufstellen werde.)
    Ein Update für Dekofuzzis also. Ich gönns euch. :)
    Ich hätte mich über eine Wahlmöglichkeit welchen Farmstil man möchte, wirklich gefreut. Und ich bin nicht die einzige die diese scheußlichen Maschinen gerne ausgetauscht hätte.

  • #52

    Seh ich ähnlich, wobei ich die Dekorateure nicht Fuzzis nennen würde.


    Na ja, nem geschenkten Gaul....


    Bin mehrfache Millionärin und finde keine Ziele mehr, auf die ich hinarbeiten kann. Einstweilen farme ich so ein bißchen vor mich hin, wobei ich aktuell durch äußere Umstände wenig Zeit hab.


    Wie das mit mehr Zeit aussieht kann ich noch nicht sagen. Ob mich ein anderes Layout interessieren würde? Ich hab meine Farm so, wie ich sie möchte. (Paar versehentlich gefällte Bäume ausgenommen)


    Wenns nicht mehr unterhaltsam ist werd ich es lassen.


    Ich hatte mir von dem update breaking news erhofft, wobei die persönliche Interpretation von "breaking" natürlich individuell ist, sc und ich sind sooo verschieden....

  • #53

    Ich muss jetzt wohl mal eine Zwangspause machen. Denn seit dem Update stürzt bei mir das Spiel ab, sobald ich auf meinen Straßenverkauf clique, und das geht ja nun gar nicht! Nee, hach, soo kann ich nicht arbeiten! :facepalm:


    Ich hoffe, es hier im Forum bzw. Thread zu erfahren, wenn ich weiterspielen kann.

  • #54

    Mir geht es genauso.dachte es ist nach der Wartung erledigt,da ich alles einfach irgendwie hingestellt hatte um es einfach auszuprobieren :whistling: was Solls hab jetzt erstmal aufgeräumt
    Beim nächsten Update warte ich und bin nicht gleich so ungeduldig und probiere alles aus.

  • #56

    Man braucht beim tauschen innerhalb der Gm jetzt keinen Testweizen mehr, wenn man denn sonst einen genutzt hat. Sehr praktisch..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #58

    Das halte ich ja für ein Gerücht. Ich hab erst im vorletzten Derby wieder eine fast fertige Aufgabe gelöscht, weil die eigene mal wieder völlig unmotiviert auf dem Screen auftauchte. Sollten die das bei SC endlich verhindern wäre das mal eine echt gute Neuerung! Ich glaub, es gibt wenig was mich in dem Spiel so ärgert, wie das unabsichtliche Löschen von Aufgaben oder Kaufen von Deko etc.


    Dass das Schiffeholen nun nicht mehr generell 5 Dias kostet ist natürlich auch sehr gut.


    Die Chatfunktion seh ich eher zwiespältig: Hervorragend dass das nun endlich auch auf anderen Farmen funktioniert, für die Zeitung doch eher zweifelhaft. Davor musste man sich eben entscheiden, ob man auf Schnäppchenjagd in der Zeitung gehen will oder chatten möchte. Jetzt werden wahrscheinlich viel mehr Spieler permanent in der Zeitung stöbern => das eh schon mäßige Angebot wird noch mehr schrumpfen.


    Der ganze Dekokrempel ist eh nicht meins, das ist ein Bauernhof, da soll produziert werden... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!