Update 8. März 2016: Technische Probleme und Fehler beim Update

  • #11

    @josie


    ich hatte die von dir erwähnte Meldung unlängst auch auf meinem Android Gerät. Ich habe einfach mein Telefon komplett heruntergefahren und neu ngestartet. Danach konnte ich Hayday wieder ohne Probleme öffnen. Wie es momentan auf Android aussieht kann ich noch nicht sagen , ich hab grad zu wenig Speicherplatz um dort das Update zu laden :hammergegenkopfhau:

  • #12

    oki, lieben Dank für die Antwort.
    Hab alles schon ausprobiert. Ich warte einfach. Nur komisch ist, dass auf dem anderen tab von Android läuft. Ohne Probleme.


    Gruß Josie

  • #13

    So bald ich die Verbindung im Spiel mit FB aktiviere Stürzt alles ab also erstmal abschalten hat bei mir geholfen, konnte auch nicht in die Zeitung und auch nicht unter Freunden schauen. jetzt geht es, muss erst behoben werden der Fehler.

  • #14

    Aber ein Forum wird in der Regel durch den Anbieter unterstützt bzw. bestehen engere Kontakte!
    Den Ihr braucht ja das Einverständnis des Herstellers.
    Außerdem gibt es ja den Bug Bereich. Oder wozu soll der sonst gut sein, wenn nicht für den Hersteller?
    Also kann der Hersteller hier sehen, was eventuell schief läuft!


    Und wie oben geschrieben wurde: Man kommt gar nicht auf das Zahnrad, fliegt vorher raus!


    Bitte mal aufhören mit dem ewigen: Wir sind nur Spieler und dies Forum ist zum Zeitvertreib!
    Oder Ihr stellt ein Forum für Ärger, Bugs und Co zur Verfügung!

  • #16

    Ja, wir haben die Genehmigung von Supercell dieses Forum zu führen. Nein es bestehen keinerlei engere oder sonstige Kontakte zum Hersteller und wir erhalten keinerlei Unterstützung seitens des Herstellers!

    Der dient dazu sich gegenseitig zu informieren, zu helfen und an technischen Problemen herumzutüfteln

    Dieses Forum ist Zeitvertreib! Die gesamte Zeit, und das sind etliche Stunden, die das Team an Moderatoren und Admin hier investieren ist unser REINES Freizeitvergnügen! Und jetzt muss ich glaub ganz schnell aufhören hier weiterzuschreiben, denn sonst platzt mir die Hutschnur!
    Übrigens, es gibt sogar ein eigenes Forum von Supercell, dort gibt es einen Bugbereich, und rate mal was die dort schreiben, dass Bugs ausschließlich über das Zahnrad an den Support gemeldet werden sollen. Noch nicht mal der Betreiber des Spieles, bearbeitet Bugmeldungen in seinem eigenen Forum. Und nun ein freundlicherer Ton. Sonst werde ich echt ärgerlich

  • #17

    Ups..rauher Wind hier heute :)


    ALso ich bin froh das es euch gbt.. mein Englisch ist unterirdisch :)
    ..also nicht fürs Originalforum geeignet :(


    Hatte keine Probs, spiele über IOS
    aber einige aus meiner Gemeinschaft schon


    mußten Handy / Pad komplett neustarten
    bzw sogar Playstore auf Werkseinstellung
    Hayday runterschmeissen und komplett neuladen.

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #18

    Werde ruhig ärgerlich.
    Ohne diese Erklärung könnte man aber denken, das Ihr Kontakte habt.
    Ob man es glaubt ist etwas andere ;)
    Das wäre für mich das erste Forum, welches ''nur so'' betrieben wird.


    Ok, ich halte schon meinen Mund und wünsche noch viel Spaß!


    PS: Wie kann ich mich hier löschen bzw. könnt Ihr das?

  • #19

    Hallo tailgunner,


    Ich gehör zu denen, die dieses Forum immer wieder und sehr gerne nutzen um wirklich nützliche Infos zu erhalten.
    Gerade bei technischen Problemen ist dieses Forum unersetzlich.


    Denk mal darüber nach, wieviel Arbeit es macht, hier alles zu organisieren. Das machen die Moderatoren freiwillig, ohne Bezahlung und nur, damit wir User unseren Nutzen davon haben.


    Kritik kann fair sein und hilfreich. Deine Wortwahl finde ich aber verletzend.


    Mein ausdrücklicher Dank geht an alle, die sich hier rund um die Uhr bemühen. Ein tolles Forum :danke:
    Gruß Mira

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!