ich hatte die von dir erwähnte Meldung unlängst auch auf meinem Android Gerät. Ich habe einfach mein Telefon komplett heruntergefahren und neu ngestartet. Danach konnte ich Hayday wieder ohne Probleme öffnen. Wie es momentan auf Android aussieht kann ich noch nicht sagen , ich hab grad zu wenig Speicherplatz um dort das Update zu laden
-
-
-
-
-
-
#14 Gerne kannst du deine Auffordung, die bestehenden Fehler zu beheben, direkt im Spiel über das Zahnrad an den Support melden. Wir sind hier nur ein Forum von Spielern für Spieler und haben keinerlei Einfluß auf die Entwicklung, Updates, oder technische Fehler des Spielers. Wir sind alle genauso Spieler wie du
LG Hexe
Aber ein Forum wird in der Regel durch den Anbieter unterstützt bzw. bestehen engere Kontakte!
Den Ihr braucht ja das Einverständnis des Herstellers.
Außerdem gibt es ja den Bug Bereich. Oder wozu soll der sonst gut sein, wenn nicht für den Hersteller?
Also kann der Hersteller hier sehen, was eventuell schief läuft!Und wie oben geschrieben wurde: Man kommt gar nicht auf das Zahnrad, fliegt vorher raus!
Bitte mal aufhören mit dem ewigen: Wir sind nur Spieler und dies Forum ist zum Zeitvertreib!
Oder Ihr stellt ein Forum für Ärger, Bugs und Co zur Verfügung! -
-
#15 Guten morgen,
wenn ich auf meine Farm möchte, kommt immer nach ca 5 Sekunden die Nachricht "hayday angehalten" und ich fliege raus..
Was kann ich tun?
Ich habe im Moment das gleiche Problem
-
#16 Aber ein Forum wird in der Regel durch den Anbieter unterstützt bzw. bestehen engere Kontakte!
Den Ihr braucht ja das Einverständnis des Herstellers.Ja, wir haben die Genehmigung von Supercell dieses Forum zu führen. Nein es bestehen keinerlei engere oder sonstige Kontakte zum Hersteller und wir erhalten keinerlei Unterstützung seitens des Herstellers!
Außerdem gibt es ja den Bug Bereich. Oder wozu soll der sonst gut sein, wenn nicht für den Hersteller?
Also kann der Hersteller hier sehen, was eventuell schief läuft!Der dient dazu sich gegenseitig zu informieren, zu helfen und an technischen Problemen herumzutüfteln
Bitte mal aufhören mit dem ewigen: Wir sind nur Spieler und dies Forum ist zum Zeitvertreib!
Oder Ihr stellt ein Forum für Ärger, Bugs und Co zur Verfügung!Dieses Forum ist Zeitvertreib! Die gesamte Zeit, und das sind etliche Stunden, die das Team an Moderatoren und Admin hier investieren ist unser REINES Freizeitvergnügen! Und jetzt muss ich glaub ganz schnell aufhören hier weiterzuschreiben, denn sonst platzt mir die Hutschnur!
Übrigens, es gibt sogar ein eigenes Forum von Supercell, dort gibt es einen Bugbereich, und rate mal was die dort schreiben, dass Bugs ausschließlich über das Zahnrad an den Support gemeldet werden sollen. Noch nicht mal der Betreiber des Spieles, bearbeitet Bugmeldungen in seinem eigenen Forum. Und nun ein freundlicherer Ton. Sonst werde ich echt ärgerlich -
-
#17 Ups..rauher Wind hier heute
ALso ich bin froh das es euch gbt.. mein Englisch ist unterirdisch
..also nicht fürs Originalforum geeignetHatte keine Probs, spiele über IOS
aber einige aus meiner Gemeinschaft schonmußten Handy / Pad komplett neustarten
bzw sogar Playstore auf Werkseinstellung
Hayday runterschmeissen und komplett neuladen. -
#18 Werde ruhig ärgerlich.
Ohne diese Erklärung könnte man aber denken, das Ihr Kontakte habt.
Ob man es glaubt ist etwas andere
Das wäre für mich das erste Forum, welches ''nur so'' betrieben wird.Ok, ich halte schon meinen Mund und wünsche noch viel Spaß!
PS: Wie kann ich mich hier löschen bzw. könnt Ihr das?
-
-
#19 Hallo tailgunner,
Ich gehör zu denen, die dieses Forum immer wieder und sehr gerne nutzen um wirklich nützliche Infos zu erhalten.
Gerade bei technischen Problemen ist dieses Forum unersetzlich.Denk mal darüber nach, wieviel Arbeit es macht, hier alles zu organisieren. Das machen die Moderatoren freiwillig, ohne Bezahlung und nur, damit wir User unseren Nutzen davon haben.
Kritik kann fair sein und hilfreich. Deine Wortwahl finde ich aber verletzend.
Mein ausdrücklicher Dank geht an alle, die sich hier rund um die Uhr bemühen. Ein tolles Forum
Gruß Mira -
#20 Don´t feed the troll
Es gibt immer welche die ne große Klappe haben müßen, insbesondere die die meinen alles muss perfekt laufen was umsonst ist. Mein Gott es ist ein Spiel und kein Lebenswichtiges Gut.......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!