Hallo @Kerstinbilly,
frage mich gerade, wie du Frösche und Füchse sammeln konntest.
Wusste nicht mal, dass das überhaupt geht.
LGr Stella
Hallo @Kerstinbilly,
frage mich gerade, wie du Frösche und Füchse sammeln konntest.
Wusste nicht mal, dass das überhaupt geht.
LGr Stella
@Kerstinbilly du hast die falsche Stella/Stelli erwähnt
Mir geht's übrigens auch so mit den Füchsen
Ich bin über jeden Frosch der nicht auf meiner Farm landet dankbar.Ich hab jede Menge Teiche eingelagert wo die Viecher drin sind.Leider kann man die Teiche nicht mehr löschen sonder nur noch einlagern,da ist Vorsicht geboten das die Viecher nicht alle wieder raushüpfen.Die Füchse sind erst gar nicht dazu gekommen sich zu vermehren,das hat mich viel Zeit und Geduld gekostet.
Danke @Feed with Candy . Hab's geändert
Och, ich hätte auch gerne Frösche.
Habe extra Teiche gekauft und die meisten natürlichen gelassen aber alle Frösche weg
einfach so
Danke für deine Antwort liebe @Kerstinbilly
LGr Stella
Liebe @Stella1,
du solltest keine Teiche kaufen, wenn du Frösche haben möchtest.... Pack am besten die Teiche mal ein. Dann kommen irgendwann Frösche. Diese Frösche kannst du dann, wie kerstinbilly, sammeln und zwar durch einen Zaun, Hecke, die du um die Frösche herum baust.
Die Teiche benötigt man nicht zum Frösche anlocken, sondern zum Frösche entfernen. wenn du keine Lust mehr auf die Frösche hast, dann öffne das Gehege und platziere direkt daneben einen Teich. Da springen sie dann rein und sind weg.
LG Pompi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.