Wie macht ihr das bloß?

  • #24

    Die Städter zahlen gut für Schmuck, mit dem Zug also nur welche holen, die in den Souvenirladen wollen.


    Werkzeug gibts beim Füttern der Haustiere, Dias in der Mine.


    Bis man alle Maschinen hat, muß man immer sparen, dafür hat man dann das Erfolgserlebnis.


    Meine erste Million hatte ich mit lvl 62, da hab ich mich noch gefreut. Jetzt ist das nicht mehr interessant, denn es gibt ja nichts zu kaufen. Bin ziemlich uninteressiert an Deko, bzw. find ich die meiste nicht schön.


    Ich hab immer alle Flächen bestellt, zeitnah geerntet und verkauft.


    Und ich liebe meine Stadt, alle nicht unverschämten Städter werden bedient, damit hab ich anfangs die meisten Münzen gemacht.


    Die empfohlenen Threads hab ich auch studiert und das hat sehr geholfen.

  • #25

    Einfach Geduld haben :)


    Ich bin Level 167 und habe zig Millionen...


    Ich kann nix kaufen, Deko interessiert mich nicht....


    Ziemlich langweilig, wenn man soviele Münzen hat.


    Leider kann man sie ja nicht verschenken.


    Würde die sonst 10 Millionen abgeben.

  • #27

    Ich sehe, du bist Stufe 69. Ich bin nicht viel weiter, Stufe 72, und habe derzeit rd. 1,5 Mio. Münzen. Von daher wundere ich mich durchaus etwas über dein Problem.


    Ich will das ja nicht gerade als Tipp darstellen, aber ich mache das z.B. so, dass ich tolle neue (und teure) Maschinen nicht gleich kaufe, wenn ich sie gem. Level freigeschaltet habe, sondern wenn ich meine, dass ich jetzt genug $$$ dafür habe.


    In Zeiten, wo ich Geld brauchte, habe ich den Schwerpunkt mehr aufs Verkaufen im Laden gelegt, wenn ich reichlich Geld habe, lege ich den Schwerpunkt mehr auf Sternchen.


    So bin ich münzenmäßig bisher ganz gut gefahren.


    Außerdem gebe ich nur wenig für Dekokram aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!