Der Weg ist das Ziel oder Single-Fliese sucht Weggefährten (Alter egal, gleicher Farbton wäre schön)

  • #32

    Liebes @Pompi extra für dich .....
    Denn eigentlich sollte ich jetzt Rasen mähen .... Betonieren ... Hacken .... Schneiden ....




    Gestern neu bei mir im Katalog ..... Und morgen wird bestellt :thumbsup:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #38

    So ist es. Der dumme zur Perfektion geneigte Mensch will mehr, drum jede Menge Dias investiert werden für das Objekt der Begierde (man will ja immer der/die beste sein lach) - ...so wie damals im Drehrad das güldene Klo, Grammophons ect. auf all die Objekte so mancher reingefallen ist und die schwer gefundene wenig DIAS aus der Miene oder teuer bezahlte mit Echtgeld erkaufte Dia so zum Opfer gefallen sind...


    Leute, vieles gibt´s nach jedem Update oft einfach im Shop zu kaufen. Selbst Windmühlen... die damals so begehrten. :D :D :D

  • #39

    Guten Morgen ,
    Am Anfang dachte ich , wenn man sich eine Holzfliese erdreht, bekommt man die komplett als Weg. Das war ja wohl nichts, es sieht nämlich bei Greg soooo schön aus.
    Naja. Nun habe ich 5 Stück mittlerweile und es ist mir gleich ob ich jetzt eine erdrehe oder nicht.
    Minendiamanten gingen am Anfang der neuen Holzfliese auch drauf, für einen extra Dreh. Mittlerweile nicht mehr.
    Hab ich eine ist es gut, hab ich keine ist es auch ok :)
    Geduld Geduld Geduld...
    Ist zwar nicht meine Stärke, denn ich will immer alles gleich sofort und am besten schon gestern. Aber ich übe mich darin es zu erlernen.
    Also nicht das haben wollen, sondern in Geduld.
    Ich gehe gleich am Rad drehen :)

  • #40

    Ich finde es persönlich schöner, dass man jetzt die Fliesen und Farne und Hortensien am Glücksrad erdrehen kann. Davon kann man nie genug bekommen. Auf alle Fälle besser als 100 Fahrräder. So freut man sich immer, wenn es doch mal klappt und man eines der Dekoartikel erdreht hat. Von mir aus kann das noch 1-2 Jahre so bleiben. Vielleicht hab ich dann irgendwann einen kleinen Weg zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!