Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

  • #11

    Warten auf 320er ist eh vergeblich, denn wenn man verbissen darauf wartet kommt es eh nicht.


    Die Aufgaben mit Dias an der Tafel beschleunigen..... never ever ( für mich, für uns nicht).


    Das die Asiaten ganz weit vorne immer sind, ist seit Beginn des Derbys bekannt. Darüber aufregen lohnt sich nicht.


    Für uns hat sich herausgestellt, umso weniger am Derby teilnehmen umso grösser die Chance auf einen Pokal.


    Aber sind da auch anders, da wir eher relaxed spielen u das einfach entspannter ist. :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Hallo,
    es geht mir ja im Grunde nicht darum das es einfach oder schwer ist. Wer gewinnen will muss was tun wenn man gegen ebenbürtige Spieler, spielt dann auch mal bereit bin DIAs einsetzen!! Nee, es geht darum das man hier eindeutig gegen BOTS spielt von vorne rein keine Chance auf Gewinnen hat!
    Und gegen diese BOTS von SC eingesetzt, das ist Abzocke und 100% Unfair. Es werden so viele Farmen unnötig dicht gemacht, weil sie ja uns glaubend machen wollen, das das Spiel für alle Fair bleiben soll, wo bitte bleibt HIER im Derby die Fairness?


    Hab mal 2 Screens zum vergleich.


    Lasst euch sagen, wir haben immer noch 3 TAGE Zeit. Die BOTS sind fertig und alle eigentlich auf Platz 1. mit 12800 Punkten! So ein Spiel, kann man nie gewinnen, nur haufen DIAS ausgeben, um später zu verstehen das das Bots sind.




    9 Stunden Später! :) :) :)


  • #14

    Bei glatt 12800 Punkten sind es 10 Aufgaben für jeden Spieler mit je 320 möglichen Punkten (siehe oben Rechnung 1 + 1 :D ) und das bei 3 Spielern (Bots) vorfristig fertig! Die schnellste zu erledigende Aufgabe ist Sprengen. Es liegt auf der Hand, das das anders gar nicht möglich ist.

  • #15

    Mit genug diaeinsatz ist alles möglich ;)


    Wir waren mal im Rennen mit einer anderen gm hier aus dem Forum, definitiv keine bots.


    Gerade die Asiaten verpulvern Massen an días, Gsd gibts auch da entspannte. Natürlich ist so eine derbywoche extrem frustrierend, man kann sich den diaeinsatz direkt sparen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16

    Angler
    Ich war in eine GM wo wir auch zwischen 7-10 Spieler bei Derby waren
    Haben alle 320er gemacht
    1 Spieler war sogar mal nach 3 Stunden mit 10 mal 320 fertig
    Aber da haben wir auch Tafel mit Dias beschleunigt
    Wenn man schnell fertig ist heisst es nicht dass es Boots sind
    Sind halt hatdcore Spieler die auf jeden Fall Gold holen wollen


    Das haben wir öfters so gemacht


    LG Jilla

  • #17

    @Angler,


    zu diesem Thema gibt es vom letzten Sommer einen tollen Thread "Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion" von Aureilhan. (Leider weiß ich nicht, wie man richtig zitiert und verlinkt ?( )
    Sie hatte auch schon die Vermutung, gegen Bots zu spielen. Aber sie hat sich in mühevoller Kleinarbeit tatsächlich zu den vermeintlichen Bots durchgekämpft und festgestellt - Es gibt sie wirklich, es sind richtige Menschen! Allerdings werfen die mit unendlichen vielen Diamanten um sich.
    Hut ab noch einmal für diesen Einsatz!

  • #18

    Leute ich verstehe die Aufregung nicht, OK, wenn ich "echtes" Geld für Diamanten ausgebe ärgert mich das vielleicht. Aber solange ich kein Geld ausgebe, ist es doch wirklich egal, ob ich einen virtuellen Pokal habe oder nicht. Unsere voll besetzte Gemeinschaft spielt seit 17 Wochen ununterbrochen in der CL. Wir haben uns bereits 8 Pokale erspielt. Und das ganze ohne Druck, ohne Zwang 10 Aufgaben mit 320 Punkten machen zu müssen. Letzte Woche hatten wir Bronze, obwohl ein Mitglied 0 Punkte sammelte. Ja, das gibt es!!!! Mein Tipp, sucht euch eine größere Gemeinschaft, denn da ist es fast unmöglich nur 320 er- Aufgaben zu spielen. Und der Spielspaß und die Spannung bleibt Woche für Woche erhalten. Hier entscheidet es sich wirklich oft am Montagmorgen, wer den Pokal einheimst.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #19

    Da stimme ich dir ganz und gar zu @almhuettn bei uns bleibt es auch meist spannend bis zum Ende. Abgesehen von ein paar Ausnahmen.
    Letzte Woche hatten wir über 14.000 Punkte Vorsprung vor dem zweiten. Das hat sich am Montag auch nicht mehr geändert. Diese Woche ist es ein Kopf um Kopf Rennen. Gefällt mir persönlich besser. Spannung bis zur letzten Minute. :thumbsup:  
    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!