Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

  • #31

    Mir steht es sicher nicht zu jemanden in Person damit zu beschuldigen, dies würde ich mir auch NIE anmaßen. Allerdings macht dies den Eindruck auf einige der Spieler im Derby.


    Es ist für den normalen Spieler, ohne diese ehrenamtliche Tätigkeit, schwer achtzollige, warumdiese tread exact solid wie sie sind.


    Ihr sitzt mit der ehrenamtlichen Tätigkeit imhintergrnd im Spiel. Dies kann leicht dazu führten das bei den anderen Spielern die Annahme entsteht, das ihr htergundwissen für gute Tools, mehr Diamanten oder bessere Aufgaben im Derby habt.


    In den agb's oder auf der Onlineseite ist nicht nachzuvollziehen, welche Aufgaben ihr i. Eurer ehrenamtlichen Tätigkeit habt, bzw. welchen Einfluss ihr auf das Spiel oder die Gewinne habt.


    Ich möchte nur klarstellen, das ich keine Person oder Gemeinschaft dort persönlich angreife. Dieser Eindruck hat sich nicht nur mir aufgetan, wenn man all die Kommentare liest!!!

  • #32

    Mit wem redest Du jetzt eigentlich ? Die Mods hier sind nicht bei Supercell ! Also lass sie doch in Ruhe.

  • #34


    Du kannst deine ganze Wut und deinen ganzen Groll gegen das Spiel und die Macher dieses Spieles hier ablassen:

    Für Übersetzungen steht dir z.B.

    zur Verfügung.


    Und bei der nächsten Anschuldigung dieser Art hier im Forum gegen einen der User, Moderatoren oder Admin werden wir seitens des Teams Konsequenzen ziehen
    Hexe

  • #35

    Im Supercell Forum hält sich die Begeisterung in Grenzen was die 320er Aufgaben betrifft, daher seht man das es viele weltweit betrifft.


    Anbei ein Thread aus dem SC Forum was die 320er Aufgaben betrifft, siehe Nicks Aussage :


    http://forum.supercell.net/sho…15&viewfull=1#post7009015


    Ich verstehe die Frustration bei vielen, aber macht Eure Gemeinschaften nicht von Pokalen aus, dem verbissenen Sieg oder Ärger weil die Derbytafel die Woche nicht die Beste war, erfreut Euch an einer tollen Gemeinschaft die Ihr seid oder gegründet habt, mit tollen Spielern & Spass, denn das ist viel wichtiger
    ( meiner Meinung nach) als ein virtueller Blechpokal der glänzt.



    Ich werf ne Runde :xschokoladex: für die Nerven :biggrin:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    Ooooohhhhh, Schokolade für die Nerven.


    Ich beteilige mich gern um das Supercellteam zu besänftigen für die nächste freie Meinungsäußerung.


    Bisher war mir in der tat nicht bewußt das sich einige so auf die Füße getreten fühlen. Sicher werde ich es das nächste mal meine Kritik in Rosen Betten.


    Wie ich schon in dem vorherigen treat erwähnt habe, es ist nicht gegen eine spezielle Perón oder einer Gemeinschaft gegangen.


    Es ist die Empfindung und das Gefühl eines Spielers. Ich hatte mir nur die Freiheit genommen den Frust der anderen kritischer zu formulieren.


    Da eine konstruktive Kritik nicht gern gesehen wird, werde ich sicher bei meinem nächsten Kommentar eine lobende Kritik hervorbringen.


    Bisher wurden die meisten Probleme für die anderen Spieler gut gelöst.

  • #37

    Im Supercell Forum ( s. Link von Winterhexe) kannst Du Deine Kritik direkt an richtiger Stelle äussern u die Gewissheit haben, dass z. b Nick von Supercell das dort liest. Das wäre doch eine Option für Dich. Vlt äussert sich dann jmd zu Deiner Kritik.


    Denn in einem Forum von Spielern für Spieler, weiss niemand ob Leute von Supercell jemals durch solche Foren schweben u diese Beiträge lesen.


    Wer nicht so auf Schoki steht, dem überreiche ich gerne einen :xlutscherx: für die Derby-Nerven ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Macht eine "gute" gm die Anzahl der Pokale aus???? Macht die Anzahl der too3 Belohnungen einen guten Spieler aus??
    Mein Gott. Echtmal. Da erntet man ein paar mal Weizen und schon hat man die ach so tollen Tools beisammen. Wer besänftigungstools braucht, bitte melden. Es ist ein Pixelpokal, den kann ich mir nirgends hinstellen und beweist nichts. Mal gewinnt man, mal verliert man. Zu einfach ist doof, zu schwer auch.
    Das Fußstampfen und auf den Boden schmeißen nicht vergessen!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #39

    @Kruemel floh,


    also ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Moderatoren aus dem Forum irgendwelche Vorteile am Spielgeschehen haben. Das kann doch nicht wirklich Deine Meinung sein? Vielleicht sind ein paar User etwas frustriert und meinen vielleicht auch, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht. Aber den Moderatoren zu unterstellen, dass sie durch Ihre ehrenamtliche Tätigkeit hier im Forum irgendwelche Vorteile im Spiel haben, geht entschieden zu weit.


    Und jetzt zum Derby selber. Unsere Gemeinschaft will natürlich gewinnen und wir sind auch ziemlich ehrgeizig. Manchmal klappts und manchmal klappts nicht, so einfach ist das. Jeder will gewinnen und keiner verlieren. Wie soll das gehen? Bei dem Derby muss es auch Verlierer geben, ist doch logisch, oder? Für mich ist viel wichtiger, dass das Derby uns als Gemeinschaft zusammenschweißt. Wir haben schon manches Derby am Montag morgen kurz vor Derbyende noch entschieden, weil unsere Gruppe so toll zusammenarbeitet. Und das macht Spass zu sehen, wie man als Team funktioniert. Natürlich ist es schön, wenn man gewinnt. Aber wir reden immer noch von einem virtuellen Pokal.


    Ausserdem glaube ich auch, dass es nicht nur um die Aufgaben geht, sondern eine große Aufgabe ist es, die Zettel abzuzupfen um genügend gute Aufgaben zu bekommen. Manchmal läufts besser, manchmal schlechter.....


    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich noch nicht ein einziges Mal über das Spiel oder das Derby aufgeregt. Wenn man alles total easy erreicht, oder ganz locker erster im Derby wird, ist das doch total fad. Finde das Derby so wie es jetzt ist auch viel schöner. Am Anfang hatten wir leichtes Spiel und wurden andauernd erster, ist ja schon fast langweilig. Jetzt müssen wir uns viel mehr anstrengen, das Team wächst zusammen und meistens ist es bis zum Schluss spannend.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!