Wir können alle 1 und 1 zusammenzählen

  • #41

    Die Anschuldigungen gegenüber den Moderatoren ist eine - gelinde gesagt - Frechheit.


    Vielleicht macht dieser User ja mal seinem Namen Ehre, bevor es die Moderatoren tun.


    Das war jetzt meine Meinung.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #42

    @Lule
    das ist mir schon klar, wir setzen auch Dias ein. Was ich mir nicht vorstellen kann, auch wenn die Asiaten zich Dias haben und einsetzten, diese zu verschleudern, damit sie bereits 3 Tage vorher fertig sind doch sehr unlogisch!


    Son Quatsch, Moderatoren sind wie jeder andere auch, einfach Spieler. Wer sowas in die Welt setzt, also schon harter Toback. :facepalm:

  • #43

    Ich streife seit über 2 Jahren durch das Forum.
    Die Moderatoren machen hier eine super Arbeit und investieren viel Zeit, damit hier alles gut läuft und uns immer wieder mit Informationen zu versorgen.


    Ein großes, dickes Lob!
    Und ein riesengroßes Dankeschön für euer Engagement!


    Es ist für mich nicht in Ordnung die Moderatoren so anzugreifen!
    Natürlich blicken wir normalen nicht hinter die Kulissen, aber es wurde hier oft genug betont, dass es ein Ehrenamt ist. Und aus jedem Moderatorenbeitrag spricht viel Liebe und Spaß an Hayday!
    Ich wäre dafür, dass ihr jede Woche ein Diamantenpaket bekommt! Hier die ersten :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:



    Macht weiter so und lasst euch nicht ärgern :thumbsup:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #44

    ich frage mal freundlich nach, nicht dass die Sonne mein Hirn verbrutzelt hat
    Du bist also der Meinung, dass unsere mods bevorzugt werden? Mit días? Mit besseren Aufgaben? Oder wie?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #45

    Ach Gott, wie süß. :D
    Fühl dich ruhig geliked! ;)


    Natürlich bekomme ich für jeden Beitrag den ich hier lösche, ein Säckchen Diamanten von Supercell geschenkt.
    Leider seid ihr hier nicht böse genug und ich hab kaum was zu löschen. Ich musste mir vor kurzem selber ein Säckchen kaufen! :rolleyes:


    Für alle die das zu ernst nehmen, halte ich mal mein Sarkasmus-Schild hoch. ;)

  • #46

    WOOO steht das? Glaube HIRN hinüber! :D :D :D


    KEINER wird bevorzugt - alles klar? Gut.


    """@Luledas ist mir schon klar, wir setzen auch Dias ein. Was ich mir nicht vorstellen kann, auch wenn die Asiaten zich Dias haben und einsetzten, diese zu verschleudern, damit sie bereits 3 Tage vorher fertig sind doch sehr unlogisch!"""


    DAMIT waren die ASIATEN gemeint, alles klar? Gut.

  • #47

    Ich bin dafür das wir nun die Basis chillen, ordentlich in die Hände spucken um das zu erreichen was uns so freut. Einen Pokal ergattern der nur aus Pixel und Bytes besteht, für den ich nichts bekomme und den ich mir auch nicht in den Schrank stellen kann .


    Leute es ist ein Spiel, da kann man Freude dran haben :thumbsup: Wenn man verliert kann man das als Ansporn nehmen, ein Weltuntergang ist es jedenfalls nicht. Steigen wir als GM nicht ab bin ich zufrieden, ist ein Pixelpokal in Sicht, setze ich Dias ein und freu mich wie Bolle, und wir geben alles. Gut wir sind damit nicht die beste deutsche GM aber dafür fröhlich bei der Sache.


    Ich freue mich das es hier Leute gibt, die einen Job machen den ich nicht geschenkt möchte. Das ganze noch ehrenamtlich. Da ich nicht ständig danke sage, bin ich Premium, meine Art Danke zu sagen und das Forum zu unterstützen.
    Mit SC hat das Forum recht wenig zu tun, und wenn jmd seine/ihre haltlose Wut irgendwo ablassen will, dann sollte man vlt so ehrlich sein, nicht zu behaupten das viele Spieler das so verstehen. Immer wieder wird hier erklärt, das es ein Forum ist! Ein Forum für Spieler von Spielern. Das kann man kaum überlesen ! Zu oft wird es erwähnt. Und einen Wutausbruch als Kritik, in welcher Form auch immer zu deklarieren halte ich mal gelinde gesagt für gewagt.
    So und nun geh ich Kühe melken und meine Gieskanne füllen :blumenbeet: ich hab noch was fürs Derby zu erledigen


    Lg Sansi :winkewinke: Die jetzt chillen geht

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #48

    sorry, aber ich glaube tatsächlich, dass sich dieser Eindruck nur dir aufgetan hat. Ich kann zumindest für meine Gm und ich glaube auch für sehr viele hier im Forum sprechen, dass niemand den Eindruck hat, dass die Mods irgendeinen Vorteil haben. Ansonsten wäre ich sofort zur Stelle und würde aushelfen, liebe Mods :D :D :D

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #49


    Nee .. der Spaß bleibt auf der Strecke, wenn man gegen Gegner kämpft, die man mit "normalen Mitteln" (also ohne mit Diamanten um sich zu werfen) nicht besiegen kann. Das ganze Derby- Prinzip hinkt doch der
    Tatsache hinterher, dass es sich eben nicht lohnt, sich anzustrengen,weil sich andere den Sieg einfach kaufen.


    Wir haben derzeit etwa 1000 Aufgaben von der Wand abgerissen* und sind noch nichtmal auf 27 Aufgaben mit 320 Punkten gekommen. Solange das Los-System das Derby steuert (und ich schließe mich Angler an, indem ich mal anzweifle, dass es sich wirklich um ein Zufallsprinzip handelt sondern vielmehr um eine ausgeklügelte Methode Dich zum Ausgeben realen Geldes zu verführen / verleiten) ist es eher mit Zufall verbunden, wenn man mal nen Pokal holt. In der Champions-Liga zu bleiben schafft man auch mit weit weniger Aufwand und damit schließt sich der Kreis zu den Leuten, die behaupten HayDay wird ab der letzten Maschine pottlangweilig, weil es schlicht keine Herausforderungen mehr gibt. Das Derby isses jedenfalls nicht.


    * (darunter eben auch ein paar von den Schiffaufgaben, die ohne beschleunigen nicht zu bewältigen sind, was wiederum quatsch ist, weil es im besten Fall 3 Diamanten und sonst ja nur den Blödkram zu gewinnen gibt [wenn ich 30 Diamanten ausgäbe {Achtung Konjunktiv, gerechnet auf 6 Schiffe zu je 5 Diamanten} dann will ich schon was Vernünftiges dafür bekommen und nicht 3 Töpfe Honig, ein paar Steine oder den anderen BlödKram])

  • #50

    Soeben habe ich das Derby mit der bisher einzigen ! 320 Aufgabe gestartet und siehe da...


    Alle gestarteten Mannschaften haben ausschließlich schon mehrere 320 gelöst. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Mannschaften, die noch nicht gestartet sind, entweder gar nicht erst loslegen oder Aufgaben mit weniger Punkten lösen. Sonst wärs das diese Woche mit CL. Dabei bin ich noch nicht mal auf einen Pokal erpicht. Ich will nur meinen Erfolg im Farmhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!