Ankündigung : LKW (Truck Order) Event, 29.04.2016 - 02.05.2016

@Tinse

... Vorsicht alleine ist hier nicht ausreichend. :nono: :nono:
    Manche Sachen in Hay Day sind so geheim, dass niemand weiß, ob man überhaupt wissen darf, dass man das gar nicht wissen darf. 8o

... Ich gebe ja zu... ich traue mir manchmal selber nicht über den Weg, dann aber wieder..... muss es doch irgendwie raus. :facepalm:

Und die Hühner haben ja auch gesagt, dass ... :weglauf:

... und ich selber weiß ja auch nicht so genau...
    ich erzähl das ja auch nur weiter und kann eigentlich und im Besonderen so gar nicht's dafür.... :gruebel:

Aber ich schweife ab, obwohl, ja genau, das Event kommt ...
    auf jeden Fall .... oder ich fahr nochmal auf die Farm....... der Eierlikör ist so lecker ... aber die Hühner schreiben immer so krakelig ..
    wird schon Alles gut werden, oder nicht :nixweiss: ?

Liebe Grüße

Nostromo 8o 8o 8o

P.S. ... oder habe ich jetzt wieder zuviel gesagt oder sogar verraten.... ich hab doch gar nichts gemacht :hae:

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

dein Name erinnert mich auch immer an Nostradamus, der ja auch so einige Vorhersagen gemacht hat, deshalb passt das so gut :)

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

@Tinse

danke schön, aber die Wahrheit ist viel schlimmer, ich nenne mich so nach dem Schiff, das mich zu Euch und damit auf diesen schönen Planeten gebracht hat, weil man wahrer Name würde euch Alle zu sehr erschrecken. :evil:

siehe hier (unter Handlung) : https://de.wikipedia.org/wiki/…en_aus_einer_fremden_Welt

Lg Nostromo

:)

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

einerseits dachte ich auch an Notradamus, bei näherem lesen des namens no-strom-o
    hätte ich mir auch vorstellen könne, dass es um die Abwesenheit elektrischer Energie geht, evtl. mit romanischem Bezug.

wäre z.B. Eric Clapton italiener, hätte sein tolles unplugged-Album evtl. no stomo heißen können :crylaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

Man könnte Nostromo auch aus dem italienischen mit "Bootsmann" bzw. Bootsmaat übersetzen.

Frau Google hat das zumindest behauptet ;)

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich werde es mit der Derby Truck Aufgabe verbinden, jedoch ob ich alle Lieferungen schaffe bezweifle ich.... denn es hallt ein kleines Echo in meiner Scheune :embarrassed:

@Nostromo nun weisst Du was zukünftig Deine Aufgabe sein wird :D wir zählen auf Dich

Ein paar abgeknabberte Blümchen :blumenstrauss: für Dich ( sorry hatte Kohldampf) :heiligenschein: als Dankeschön

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara
    wenn deine GM dir hilft schaffts du das auch
    wir haben abgesprochen und waren an dem Tag zur bestimmten zeit da und jeder hat geholfen und Ruck Zuck ging das alles mit dem Turbo Trucker
    mein Tipp beim anfang an der Tafel , kein Schmuck und Barren
    viel glück

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!