• #1

    Hallo !Ich hätte mal eine frage
    Ich hab mir Hay Day auf mein I Pad Runtergeladen und bin somit eine neue Farm angefangen da bin ich jetzt bei Level 1,habe aber auf mein Smartphone schon eine Farm da bin ich bei Level 69 (Android)
    Jetzt möchte ich gerne die Farm (wo ich in Level 1bin löschen wie geht das ?? Ich will mit meiner eigentlichen Farm ja weiter Spielen ...


    LG

  • #2

    Huhu @KittyR32,


    hattest du deine Level 69 Farm mit Facebook verbunden?
    Wenn ja, musst du dich auf deinem iPad mit dem richtigen Facebook Account anmelden (der, mit dem Deine Level 69 Farm verbunden ist) und dann Hay Day mit Facebook verbinden. Anschließend sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du "BESTÄTIGEN" eintippen musst.

  • #3

    Hallo wie sieht Mann bei Gamecenter ob das jetzt die richtige Farm ist Haydns fragt mich weiter auf welcher Farm ich spielen möchte ? Ich habe vorige Woche schon an den Support geschrieben bis dato aber keine Antwort erhalten

  • #4

    Wenn die Nachfrage kommt sind beide Farmen in je einem Feld da kannst du den Namen sehen und auch das Level.
    Mal als Beispiel: die Frage kommt welche Farm möchtest du spielen?


    Links, blau unterlegt die Farm Chilischote Level 25


    Rechts, grün unterlegt die Farm Bauernglück Level 136 .... Musst also nur antippen welche du spielen willst. Nicht vergessen, das Wort "Bestätigen" in Großbuchstaben schreiben.
    Hoffe das hilft dir weiter.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #5

    Okay eine Frage , ich habe im auswahlmenü zwei Farmen eine "in der Cloud" Farm Level 1 (Blau) und dann eine Farm "auf diesem Gerät" Level 69. (Grün) ich kann die Farm starten ohne eine Bestätigung zu machen. Es kommt die Frage nicht !
    Ich werde übrigens im gamecenter als Level 1 angezeigt ?
    Hat es was damit zu tun das ich das Spiel am Handy über android spiele , am Tablet aber mit iOS ?

  • #6

    Guten Abend kitty


    Auf die Frage im Auswahlfenster wählst du sicherlich die Farm mit Level 69. Bestätigung ja oder nein. Ich gehe davon aus, das du nun permanent die Farm mit Level 69 auf dem iOS Gerät spielen kannst.


    Jetzt zu Erklärung.
    Deine Farm 69 ist offensichtlich mit Facebook verbunden.
    Allerdings hat supercell dir eine Farm mit Level 1 auf deinem iOS Gerät erstellt und mit deiner Gamecenter ID verbunden. Das ist jetzt die Farm Level 1.


    Damit die Auswahl, welche Farm du spielen möchtest, in Zukunft nicht mehr erscheint, außerdem deine Farm mit Level 69 mit dem Gamecenter des iOS Gerätes verbunden wird, MUSST du den Support von deinem iOS Gerät aus anschreiben.
    Teile dem Support in kurzen Sätzen mit, das du jedesmal ein Auswahlfenster bekommst wenn du Hayday startest. Ganz wichtig: Du MUSST dem Support mitteilen, welche Farm du behalten möchtest, nämlich die mit Level 69.


    Danach sollte folgendes passieren: Der Support verknüpft die Farm Level 69 mit deiner Gamecenter ID und löscht die Verknüpfung der Farm Level 1. außerdem sollte er dir eine Antwort an deine Farm Level 69 schreiben. Wenn der Support seine Arbeit korrekt gemacht hat, erhältst du keine Auswahlfenster mehr beim starten von Hayday und spielst nur noch auf der Farm Level 69.


    Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst was daraus wird.


    Viele Grüße
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #9

    Ähm, die Stellen aber viele Fragen... Ich könnte die nicht alle beantworten :shocked:


    Ich merke mir doch nicht, wann ich welches Gebäude erweitert hab? Was erwarten die eigentlich? Dass man alles protokolliert?
    Ist ja der Hammer.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!