• #63

    Ja hab das in großen Buchstaben geschrieben und bin auch sicher dass vorn und hinten kein Leerzeichen war. :rolleyes:
    Ich habe bestimmt 30 min herum probiert.


    Ich weiß auch nicht... crazy

    Grüßle
    Catwezzle63 :thumbsup:


    Stumplake
    #8P8LCCGJ9

  • #65

    Ja genau. Nicht den Farmnamen sondern BESTÄTIGEN.


    Aber das speichern scheint allg. etwas verzwickt. Habe in der Gemeinschaft eine Spielerin, die aus der Vergangenheit eine alte Farm in Google play gespeichert hat und auch nicht weiß wie sie das auf die neue ändern kann. Ich vermute sie muss das profil löschen und dann neu anlegen ?( .

    Grüßle
    Catwezzle63 :thumbsup:


    Stumplake
    #8P8LCCGJ9

  • #66

    @catwezzle63


    Sind Dir die AGB's sowie die Anleitungen von Supercell von Konten / Speicherungen, die in dem Zahnrad oben links im Spiel hinterlegt sind, bekannt ?


    Wenn nicht, dann solltest Du mal alle wichtigen Informationen dort durchlesen, es ist dort alles Schritt für Schritt beschrieben

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #69

    ja sind mir bekannt, aber mal ehrlich nicht alle sind die mega PC Spezis. ...und zum eigentlichen Thema, warum der Haken nicht grün wenn man bei der Cloud "BESTÄTIGEN" eingibt steht auch nicht in der Anleitung! Ich suche hier nur Rat und wenn keiner helfen kann - auch gut. :)

    Grüßle
    Catwezzle63 :thumbsup:


    Stumplake
    #8P8LCCGJ9

  • #70

    Schön das Du das gelesen hast, es war ein Hinweis von mir.


    Es gibt ne Menge Spieler die noch nicht mal das Zahnrad anklicken.


    Es haben hier schon einige versucht Dir zu helfen, bzw Ratschläge zu geben...wenn das Dir nicht genug ist oder niemand in der Lage ist Dir eine Antwort auf dem Präsentiertablett zu legen, dann solltest Du Supercell um Hilfe bitten. Hier versuchen Ei ige sich für Dich zu bemühen.


    @Stella1 hast Du keinen Tip/ Ratschlag für sein Problem?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!