Dankes Post für Hilfe bei !

Hallo ich finde es totaler Beschiss, man hilft am tag vielleicht 30 oder 40 Farmen, macht ne ganze Menge ! Aber wenn der Postbote nachts kommt bekommt man nur 5 Briefe! Ich meine man hilft ja sehr gerne! Aber wenn schon auf jedem ! Steht das ein danke an den jenigen raus geht, dann sollte man diese auch bekommen! So könnte man sich größere Pakete gönnen! Oder hayday sollte schreiben, das nur 5 möglich sind und es auf den Farmen auch nicht schreiben, das der jenige eine Danksagung bekommt wenn es gar nicht so ist!

es sind zur zeit nur 5 möglich pro Tag und das ist von SC vorgegeben, für alle
    kann sein das irgendwann mehr werden können , wer weiss wann

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

Einmal editiert, zuletzt von No Name ()

Doch, für jedes einzelne ! gibt es ein Brieflein :brieftraeger: :D

aber die Gutscheine zum Einlösen sind eben schon immer (glaub ich zumindest, bin erst seit 2014 dabei) auf 5 Stk pro Tag begrenzt.....

Ist halt so :nixweiss:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

stimmt, ich vergess immer wieder das WIKI, eigentlich steht da ja alles drin :thumbsup:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Außerdem erhält man ja noch die XPs, nicht zu vergessen...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ich meine mich zu erinnern das es, als ich angefangen habe zu spielen, 7 Gutscheine waren.
    Aber ob das jetzt wirklich so war :nixweiss:
    Ich und mein Gedächtnis, wir sind nicht die besten Freunde..

Aber generell find ich´s auch sehr traurig, dass man nur sowenige bekommt. :(

Irgendwann hat man ja sämtliche deko oder kann sie nicht mehr sehen. Nach 3! Jahren wurden die Geschenke mal geändert, genug Zeit zum sammeln :)

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!