• #11

    Das schlimme ist, jilla, ich hab mir die gleiche Frage gestellt......
    Es sind die Zahlen der lkws einzelner Spieler......

  • #12

    Ich meine diese Zahlen habe ich bei der GM gesehen
    Werde aber beim nächsten mal darauf achten wie die Zahlen bei einzelne Spieler ist


    Wenn ich mich nicht täusche sind die immer in 4 stelligen Bereich oder ich täusche mich


    Werde aber wirklich beim nächsten mal Screenshot machen und an SC schicken die sollen mir sagen wie so etwas geht


    Anmar hat mich neugierig gemacht
      :thumbsup: Jetzt geb ich keine Ruhe bis ich ne Antwort von SC bekomme
    :D

  • #14

    Und dass es vllt die zuletzt Beitragenden aus der GM sind? Ist wohl auch eher unwahrscheinlich oder?



    Ah ich seh grad, dass das @Jilla schon mehr oder weniger meinte...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #16

    unfassbar!!! Deshalb dachte ich es wären irgendwelche Punkte oder so...77.000!!! Soviel habe ich in meiner ganzen Zeit noch nicht abgefertigt. 11.000 natürlich auch nicht

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #17

    Ja winterhexe seh ich darf ich die Fotos speichern
    Möchte einfach mal SC darauf ansprechen
    Ich möchte eine Antwort von SC haben
    Werde keine Ruhe geben bis ich eine richtige Antwort bekommen habe

  • #19

    Aber Bots! Wieviel davon SC unter die Menge mischt in Events oder Derbys weiß doch niemand! Schon krass was da an "verarsche der User" läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!