Was denken sich manche Spieler?!

  • #61

    Da fehlen einem doch die Worte. fie


    Wer nichts verkaufen möchte, sollte einfach nichts in den Laden stellen. Es ist ein Spiel und es sollte nicht für alles Regeln geben. :langweilig:


    Man sollte nicht dreimal überlegen müssen, darf ich was kaufen oder darf ich kaufen auch wenn ich mal nicht helfe.


    Halloooo wo bleibt denn da der Spaß am Spiel? :nono:


    Außderdem finde ich es schlimm zu sehen, wie sich Spieler nach und nach entschuldigen, weil sie im Laden einfach mal was eingekauft haben. Das sollte manchen zu denken geben. :denk3:

    Frosch¡¡¡ :baden1:


    Wenn man am Gras zieht, dann wächst es auch nicht schneller :draussen1:

  • #63

    Hallo,


    ich selbst habe schon Sachen ganz rechts eingestellt damit ein Freund sie kaufen kann. Leider hat die dann auch ein anderer gekauft. Das ist aber sein gutes Recht, das er Sachen kauft die eben im Laden stehen und ich habe damit dazu gelernt, das nächste Mal einfach schneller zu handeln. Wenn die ganz rechten Fächer nicht zu verkaufen wären, dann hätte man sie dementsprechend markiert. Da das aber nicht der Fall ist, kann grundsätzlich alles im Laden gekauft werden. So sind die offiziellen Regeln und in einem Statement von Supercell habe ich das an anderer Stelle auch schon gelesen.


    Einigt sich eine Gemeinschaft, untereinander nichts vom Fach ganz rechts zu kaufen ist das was Anderes. So etwas von einem Fremden zu verlangen und vor allem voraus zu setzen das das jeder weiss und sich jeder danach richten muss, das finde ich doch sehr naiv, sorry.


    Wünsche euch guten Handel !

  • #64

    ...wenn ich jemandem speziellen etwas verkaufen möchte ist das ein handel der zumeist über einen testweizen oder was anderes eingeleitet wird, damit die Person u ich wissen dass wir beide aktuell online sind und nun den tausch/verkauf tätigen - sofern man keine Anzeige versehentlich geschaltet hat geht sowas problemlos über die Bühne...


    ...wenn ich etwas verkaufen will stell ich es in den Verkauf u dann ist es für jeden...


    ...für meine fl stell ich immer alles rechts ein u da kann JEDER kaufen, dafür gebe ich es ja in den Verkauf 8o ...es ist bei mir nur rechts damit meine nachbarn, bei denen ich im übrigen auch gerne kaufe, das zuerst sehen :) ...

  • #65

    Hallo Cupcake Land,


    und was machst Du wenn ein "Bösewicht" zuerst hinten schaut und alles abräumt. Bei mir kommen sehr viele und die räumen immer erst hinten ab.


    Wenn sich alle die "TUT" anschauen würden, wüssen die ja bescheid, dass da "die Geschäfte" ablaufen. Im Moment scheint es doch welche zu geben, die sich da dazwischendrängeln und fleissig abfassen wollen, ohne etwas zu geben.


    Kleine Farmen, wie ich, kommen da nur schwer vorwärts. Ich gehe zwar erst in die 6. Klasse, aber ich weiss, dass die Welt aus nehmen und geben aufgebaut ist.


    Euer Quentin

  • #66

    Ich denke das wir alle damit leben müssen....solche Dinge passieren nun mal.....damit meine ich Spieler ausserhalb der Freundesliste. Z.b ihr habt mal einem fremden geholfen, er hat Euch in der Helferliste kommt auf Eure Farm.. .findet schöne Sachen u kauft die.


    Daher finde ich, wie Cupcake schon ansprach, den Testweizen beim Tausch sehr wichtig.


    Vergesst nicht, Hay Day ist ein Spiel in dem gekauft u verkauft wird.....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #67

    Hallo,


    ich entschuldige mich schon mal im voraus falls ich von jemandem den Testweizen kaufe, nur weil er so herrlich billig ist und ich gerade wieder wegen der Misswirtschaft durch meine kleinen Mitspieler null Weizen im Silo habe.


    Frohes Kühemelken !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!