Was denken sich manche Spieler?!

  • #31

    sunshine, da gebe ich völlig recht. Wir hätten, genau so wir ihr, einem ganz unteren level geholfen etwas mehr Schwung reinzubringen. Und wir hätten auch dann geholfen, wenn wir die lews und tools auch selbst noch benötigen. Das ist einfach in einer gm fair, auch zu verzichten und zu verteilen. Deshalb kann ich das voll und ganz verstehen. Was diese spielerin dann gemacht hat, ist mit worten gsr nicht zu beschreiben, so was durchtriebenes, da gehört schon einiges dazu. Aber sie wird in ihrem realen leben, da wird sie ja in teilen auch so ähnlich sein, ihre quittung für solch ein verhalten noch bekommen. Natürlich ist es schön, selbst was zu erreichen, aber es ist auch schön wenn man seine farm auch erweitern kann und umbauen kann um nicht jahrelang dafür spielen zu müssen. Ich hab mich trotzdem für diese unterstützung gefreut und deswegen trotzdem nicht den spass am spiel verloren.


    Wir hatten mal einen anderen fall, wurden zwar nicht ausgebeutet, hatten uns aber trotzdem geärgert. Wir hatten vor einiger zeit einen neuzugang mit einem wirklich hohen level. Sie hatte auch ganz nett geschrieben, auch gefragt ob jemand was braucht usw. , war aber nicht im derby und wir schon. Viele hatten lieferwagen und schiff als aufgabe und hatten mühe ihre sachen zusammen zu bekommen und wir wollten doch den ersten platz in der expertenliga. Sie hatte dann, wie gesagt nicht im derby, eine hilfeanfrage für ihr schiff gesetzt und mit dem ganzen chat über den austausch von waren für die lieferwagenaufgabe war die anfrage weit nach unten gerutscht, dabei evtl. übersehen oder wir hatten nicht das, was sie brauchte.
    Irgend wann später kam dann ihre info: danke für eure hilfe beim schiff" und hat die gm verlassen.
    Das fanden wir auch nicht passend.

  • #32

    "Man trifft sich im Leben immer zweimal", diesen Spruch lernte ich von einem Badenser. Und daher wäre es gut,wenn man sich so verhält, dass man sich auch beim zweiten Mal in die Augen schauen kann.


    Es gibt aber Menschen,die sind eben sehr anders in ihrem Verhalten. Gibts im Job,bei den Nachbarn, im Dorf und in der U-Bahn. Das Schlimme daran, sie provozieren mit ihrem Verhalten,dass man viel Energie an sie verschwendet, weil man sich ärgert, befremdet ist oder tief getroffen Innen drin.


    Unabhängig, dass manche mit sehr hohem Level hie und da vergessen, dass man ihnen gar nicht helfen kann, weil man die Maschinen noch gar nicht haben kann..


    Und auch ich halt es so: wer nicht im Derby ist, dessen Anfrage steht hinter denen zurück, die im Derby mitspielen.

  • #33

    @canapee
    das was euch da passiert ist, ist ja auch keine schöne Sache. Aber ich denke es ist dann vermutlich besser dass diese Person dann ganz schnell von selbst gegangen ist. Sie hat das Prinzip von einer Gemeinschaft vielleicht auch nicht so wirklich verstanden. Wenn man wegen so etwas gleich beleidigt ist und wieder gehen möchte, dann kann man auf solch einen Spieler auch verzichten. Zum Glück war sie nicht beim Derby angemeldet, da hattet ihr ja irgendwie noch einmal Glück im Unglück :/

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #34

    @Sunshine1290 - es war interessant für mich diesen von dir gestarteten Thread durchzulesen...man ist im virtuellen wie im realen Leben nicht davor geschützt Fehleinschätzungen zu treffen...das passiert, das kann man nicht ändern, bestenfalls daraus lernen...im virtuellen Leben sprich gms ist es wohl noch etwas schwerer Personen wirklich einschätzen zu können - man kann viel vorgeben was man ist - Sprache, besonders geschriebene, mag vieles antäuschen...ich freue mich zu lesen, dass es deiner GM nach dieser euerer negativen Erfahrung nun besser geht und auch dass ihr euch deshalb nicht entmutigen lasst...liebe Grüße cupcake land :love:

  • #35

    Ich hab vor einigen Jahren Diablo2 im Battelnet online gespielt. Seitdem wundere ich mich über NICHTS mehr. Online trifft man die merkwürdigsten Gestalten, die im Schutze der Anonymität vor nichts zurückschrecken. Konsequenzen gibt's ja keine. Nicht wundern, nicht ärgern.

  • #36

    Hallo!
    Die von Sunshine beschriebene Person war diese Woche auch in unserer Gemeinschaft und hat sich wieder genauso verhalten, wie Sunshine es beschrieben hat. Sie hat Unfrieden in unsere Gemeinschaft gebracht und war sich selbst keinerlei Fehlverhalten bewusst. Leider mussten wir die Reissleine ziehen, und sie vor Derbyende aus unserer Gemeinschaft entfernen. Alle waren froh, als sie weg war. Auch wir möchten friedlich und rücksichtsvoll miteinander als Team in unserer Gemeinschaft spielen und die Geschichte hat uns auch ein bisschen enger zusammengeschweisst...

  • #37

    Hallo an alle, :danke2:


    manche Wissen einfach nicht mehr, was sich gehört. Die Erziehung lässt heutesehr zu wünschen übrig.


    Bei allem Respekt: Aber wenn so etwas zwei oder drei Mal passiert würde ich denNamen öffentlich machen, um die anderen Farmer zu schützen. Es ist niemandemwas Gutes getan, wenn so ein Verhalten immer und immer wieder passiert undnicht bestraft wird! Frei nach dem Motto: miffy


    Ich würde mich freuen, wenn mir andere helfen. Wenn die anderen aber immer nurhelfen, würde ich mir sehr schnell als Bettler vorkommen. Das Leben bestehtnicht nur aus NEHMEN sondern auch aus GEBEN.


    Aber das verstehen sehr vielenicht mehr... :(


    Sehr schade eigentlich…


    Euer Quentin

  • #38

    Hallo @Quentin, leider kann man sowas nicht verhindern und vergiss nicht, dass es nur ein Spiel ist ;)


    Ich möchte jetzt nur für mich reden und mir würde es nicht gefallen wenn hier irgendwelche Namen veröffentlicht werden.
    Die Gründe sind: wir sind hier kein Gericht und könnten auch nicht die Gründe dieses Spielers beurteilen, vielleicht gibt es ja auch ganz andere...wir kennen ja fast immer nur eine 'Wahrheit
    Was mir auch sehr wichtig ist, wir sind ein Forum voll lieber, verrückter und hilfsbereiter User und das soll doch so bleiben.


    Es ist gut wenn auf solche Spieler hingewiesen wird und was per pn geschrieben wird ist nicht öffentlich und schadet nicht unserem Forum...


    Ich hoffe, niemanden mit meine Worte, auf die Füße getreten zu haben ^^


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #39

    Ich bin gerade etwas enttäuscht von einem Nachbarn...


    Mir ist der Salat ausgegangen und ich habe über meinen Farmnamen, um Hilfe gebeten. Natürlich habe ich auch etwas Gutes, dafür in meinen Shop gelegt.


    Nun hat sich eine Nachbarin, ohne auf meinen Hilferuf zu reagieren, sehr 'großzügig bedient.


    Lg Stella ;(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #40

    das passiert mir auch oft , bzw habe das auch schon gemacht. leider kann man nicht immer helfen würde auch gerne jedem helfen , aber wenn man es nicht hat naja shit happens leider. abhaken und weitermachen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!