Derby, aber wieso so oft nur Schiffsaufgaben mit 320 Punkten im Angebot?

  • #15

    Ich glaube das nicht, dass alles immer nur kommerziell ist. :supersad:


    Das mit dem " Zufallsprinzip " kommt für mich am ehesten in Frage. Es ist bei jedem Derby anders, manchmal mehr und manchmal weniger Schiffe. Aber auch diese Aufgaben werden gern gemacht, so geben Sie uns doch fast immer volle Punktzahl . :crylaugh:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Was ist denn an einer Bootaufgabe anders als am Schweine saunieren?


    Dauert 4 h bis der Kahn kommt, muss ich nur 5 mal warten wenn eines schon da steht.


    Mir ist das egal.


    Stecke ich rein was ich habe, bekomme satt XP dafür und gut. Wenn meine Bestände leer sind nehm ich kein Boot. Oder ich helf anderen. Ich mag Boote.


    Darf ich sowas positives hier schreiben oder darf man hier nur meckern?
    :saint:
    Hexe

  • #17

    Bei uns ebenfalls mal so, mal so.... mal mehr mal weniger 320er Schiffsaufgaben.


    Bei uns mögen 2 die Bootsaufgaben, daher freuen wir uns wenn diese an der Tafel erscheinen u mit voller Punktzahl ausgeführt werden können.


    Ansonsten ist es wie so vieles im Spiel, nach dem. Zufallsprinzip... mal hat man Glück mit den Aufgaben u mal halt Pech u löscht entsprechend viel.


    Interessant wäre, wenn iwann mal neue Aufgaben eingeführt werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Ich mach gerne Boot, einige Nachbarn kampieren dann am Steg und Zack ist die bootsparty vorbei. Dafür hasse ich produktionsaufgaben, jeder hat Gsd seine Lieblinge und es ergänzt sich wunderbar.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #19

    Ich mach liebend gern Schiffaufgabe


    Das ist das einzige was ich auch bei Derby nehme, weil die 320er boote sehr häufig kommen und die Aufgabe geht auch schnell ( klar mit Dias Einsatz )
    Was ich nicht verstehe ist, dass viele Spieler keine schiffaufgabe nehmen ob wohl die Aufgabe spätestens nach ein und halb Tage fertig ist und dann warten Sie 2-3 Tage auf eine schnelle Aufgabe :nixweiss:


    Und am Freitag wird gemeckert, wir bekommen nicht genug gute Aufgaben. Wollen wir vllt jetzt runtersetzen und ab 317 machen?


    Das Problem bei solche Spielern ist ( in meinen Augen ) dass sie in erste Linie an sich denken, die haben Angst dass eine Helfer oder Mine kommt und sie noch nicht fertig sind. Dann die Möglichkeit besteht ( zu 100%) dass die GM Mitgliedern die Aufgaben nehmen....... Sind leider nicht Teamfähig


    Ich hoffe dass ich niemandem gekränkt habe :papiertuete-kopf:


    Ich hab nur meine Meinung gesagt und ist überhaupt nicht böse gemeint


    LG Jilla

  • #20

    @Jilla
    Ich glaube es liegt doch auch manchmal an der Zeit, die man im Spiel verbringen kann. Hast du wenig Zeit, kann sich so einen Schiffsaufgabe über Tage ziehen. Und wenn du dann noch so Schiffe wie Federn mit Hummer usw. bekommst, wirds teuer mit wegschicken und herholen.


    Ich wollte immer schon mal eine Tabelle schreiben, wie häufig gleiche Aufgaben bei mir kommen.
    Dazu brauch ich aber einen regelmässigen Abrupfmodus. An dem happerts derzeit.
    Derzeit kann ich nur sagen, das bei uns die Eintönigkeit seit Wochen eingezogen ist.
    Letzte Woche war es das Fischen. Eine Angelaufgabe nach der anderen, in unterschiedlichster Punkteanzahl. So das wir Ü 300 einfach löschen mussten.
    Soviele Angelhaken können wir erstens nicht produzieren und sie kamen geballt zum Schluß. Das geht sich zeitlich nicht mehr aus.
    Die Woche davor waren es die Hilfeaufgaben. Auch da mussten wir hohe löschen.
    Aber was solls, wir sind schon froh wenn wir Freitags beginnen können mit irgend einer machbaren Aufgabe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!