Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

Ich wünsche mir neue Maschine

Handtasche und Schuhfabrik

Wir haben Schals Pullover Hemden
    Herren Höschen :D Schwangerschafts Mode (Rosa Kleid) , Mützen, also alles
    Wir können uns bekleiden aber barfuß müssen wir durch unsere Farmen rennen mit Sonnenhut auf dem Kopf und Gießen :panik: das geht garnicht

Und eine Brauerei wäre auch nicht schlecht

Also erst schick anziehen dann was trinken gehen..... Wow könnte mir sehr gut gefallen :biggrin:

Mir würde das mit den Tintenfischen im Stadtbereich gut gefallen, fände ich sehr schick. Und ne neue Pflanze, fände ich auch toll.....

Ach, eigentlich ist's mir gleich, ich nehm alles Neue....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

23 war die Rückennummer von Michael Jordan, 23 war doch auch ein Film, was war 23 nochmal in hackersprache. Vielleicht sind auch 2 mal 3 gleich 5, 5 Werktage, 1 Arbeitswoche, die Schattenseite des Lebens, Darkside of the Moon. Wir bekommen also eindeutig ein paar Transformers. Uh, ich will bumblebee, ach ne, Bees haben wir schon...., Mondstaub, feenstaub.....

Das Einhorn!!!!!!!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Huhu @Jilla

mit Sonnenhut und barfuß 8o ...ich könnte mir ja vorstellen, dass das auch richtig sexy aussieht.

Mit der Idee einer Handtasche auf der Farm, kann ich mich nicht so recht anfreunden :facepalm: Was wäre da

drin... Armband, Ringe, Baumwollstoff oder doch Eier :nixweiss:

Na ja und wenn schon Schuhe dann doch wenigstens stylige Hunter Gummistiefel :* passen doch super zum Sonnenhut :love:

Ach ja ....alles garnicht so einfach :rolleyes: aber irgendwas wird schon kommen... ?(

Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

....einiges soll aber bitte schon so bleiben, wie es momentan gerade ist.....

oder ? :sleeping:

Ich mein, dass Schiff ist doch schon so alt, da lohnt die Reparatur doch garnicht.... :hail:

Eierlikör kann es ja auch mit n' em kaputten Bug transportieren ....
    Meint Harald übrigens auch, und der weiß wovon er redet !!! :idee:

das muss nicht in die Werft, da ist momentan, während des Eierfestes auch garnicht
    die Erfrischung der Werftarbeiter mit geistigen Getränken gesichert. :paris-brille-sekt:

Zumal auch der Warentransport während des Pferderennen derzeit so gut läuft. :papiertuete-kopf:

Also andere, bereits erwähnte Wünsche sind da doch sehr viel wichtiger, nicht wahr ... :hammergegenkopfhau:

Schönen Abend noch

Nostromo
    :hallo-kappe:

P.S. Vielleicht ist die 23 ja auch die Stundenangabe bis zur Lüftung des ersten Zipfeles zum Sneak Preview 8o

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

Bestimmt läuft es ab wie immer :heiligenschein: wir zerpflücken die Aussagen von Nick :floet: und dann kommt was womit wir nicht gerechnet haben :biggrin:

Ist es nicht schön sich überraschen zu lassen :jipii: dieses kribbelige Gefühl :shocked:

Keep calm and play Hay Day :green2:

"23" das geht gar nicht,
    die Antwort auf alle Fragen ist doch "42" :crylaugh:

"23" da erinner ich mich an "Hirte", aber sind die Coder bibelfest => nutzt Nick einen "Code", den weltweit nicht jeder verstehen kann? Vermag ich nicht zu glauben.

"23" oder "Nichts ist wie es scheint", das scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein. :whistling: Doch kann Nick Deutsch? Ist er verbandelt mit dem "CCC"?

Fragen über Fragen und so lande ich selbst wieder bei "42".

Und erhoffe mir auch dieses Es ist an der Zeit... Update Gerüchte... , denn diese Maschinen sind zwar kreativ, aber nicht jeder Kreativitätsausbruch ist auch ästhetisch schön. :|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!