Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

Wenn Nick sagt wir sollen nicht so arg zwischen den Zeilen lesen, könnte vielleicht bedeuten daß das Update am 23 kommt oder es bedeutet gar nichts :lachtot: :hallo-kappe:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

dieser Satz steht schon in ein und derselben Antwort drin.

Und zu spekulieren ist doch sooo schön und verkürzt eindeutigst die Wartezeit :love:

Habe es gerade im Englischen gelesen. Er meinte mann solle nicht so sehr zwischen den Zeilen lesen als es um " ein süsses " Update ging : neue Candys zB.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Somit kann mit "süss" sooo vieles gemeint sein u dennoch muss das Wort "süss" keine grosse Bedeutung haben, wer weiss schon was Nick unter "süss" versteht. . .Männer definieren"süss" oft anders als Frauen :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Was genau meinst du mit "in einer Antwort"? In dem Bild von dir schreibt er was vom Hinweis 23.

Ich meinte, dass sein "Oh my.. Don't read between the lines too heavily. " nicht in direktem Zusammenhang mit dem Hinweis stehen, sondern zwei verschiedenen Posts sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!