Ab wann ist genug?

  • #4

    Scheune wird immer mal erweitert, aber seit sie die 2000 gerundet hat mach ich auch immer zwischendurch mal Pausen, wo ich nix sammel und alles abgebe
    Silo wird seit 2500 nur noch erweitert, wenn ich "zufällig" das meiste zeugs habe. Dann sammel ich den Rest und verbaue es. Wäre mir aber egal, is nur praktisch zur Bettler-Manipulation .


    ANgelkasten hat 100 und wird eigentlich nur noch erweitert, wenn ich gerade die pasende Menge Tool da habe, den Platz anerweitig brauche und niemand das Zeugs haben möchte.
    Im Klartext:
    bevor ich´s zeillos verhökere, verbau ich es halt im Angelkasten.
    Stadt und Pers. Zug sind voll ausgebaut, Serviceebäude mach ich so nach und nach.
    Stadt is mir aber nicht so wichtig, siehst du an meinem RL 19

  • #5

    @Läckerli Wow Silo 1600 reicht mir nicht wird grad bei 2000 knapp :crylaugh:


    Meinst das Level 12 bei Stadt? Lager bin ich bei 1750 und muss gucken ob mir 2000 reichen. Ist halt echt nervig dann teils über 100 Tools von jeden zu brauchen :shocked: :crank:
    Das haut mir nur Scheune unnötig voll hihi


    Selbst Angelkasten 110 ist naja eng da alles davor liegt oder ich nicht genug von dem da habe und einsammeln kann.


    @Knudschie heißt das du hast alles schon erweitert :shocked: Das geht doch bis 10000 oder? :papiertuete-kopf: :respekt:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    @Farmmili bevor du die schönen Tools nicht brauchst nehm ich sie dir gern ab :crylaugh:


    Bei Stadt mein ich auch die Gebäude. Da mache ich grad nur Zeit auf 40 % und danach höre ich auf. Zwei Gebäude schon fertig. Geld und ruf ist mir da nicht so wichtig.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #10

    Das ist ja eine interessante Frage für mich :daumen: einige die mich kennen, Schmunzeln jetzt bestimmt.


    Mal ganz offen...Ich gehöre zu denen " Danke, ich brauche nix"....
    "lass mal, sammeln wir erstmal für Dich". :ugly:


    Ich beweg mich ja schon fast 1 Jahr im Schneckentempo was Level & Erweiterungen betrifft. Mit Sicherheit ist die älteste Schildkröte auf dem Galapagos Inseln schneller als ich. :floet:


    Liegt aber auch daran, dass ich voll berufstätig bin u einen verdammt langen Tag hab :panik: und bevor ich abends nicht zuhause bin, nicht ins Spiel kann. Quasi selbst schuld.


    Ist aber auch ok für mich, da ich von Natur aus gerne gebe u andere glücklich mache. :heiligenschein: Daher macht es mir nichts noch steinzeitmässig in HayDay unterwegs zu sein, was Zahlen betrifft.


    Ich hab aber auch ne tolle Gemeinschaft , die mich unterstützt u daran erinnert zu erweitern :biggrin: , ein tollles Team.


    Zahlen nenn ich mal lieber nicht :shocked: das ist zu peinlich :naughty:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!