Ab wann ist genug?

@Läckerli das war doch überhaupt nicht böse gemeint sag sag dagegen doch nix nur wollte damit ausdrücken das mich das überrascht das du damit klar kommst

@Fara also bei deinem Beitrag musste ich echt herzlich lachen wie du das geschrieben hast
    Mich freut es das es solche Spieler wie dich gibt die eher auf andere achten dafür auch

Jetzt machst mich aber neugierig wie deine Zahlen aussehen. Mir kannst es doch sagen bleibt auch unter uns

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Wenn @Fara sich nicht traut, wird ich jetzt mal den Vogel abschießen. :biggrin:

Lager: 775
    Silo: 450
    Angelkasten: 35
    Stadt: interessiert mich nicht

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wann ich da letzte mal i.was erweitert habe. :nixweiss: :hammergegenkopfhau:

Für mich ist genug wenn ich Max erreicht habe. Und ich finde gut das es ein Maximum gibt. Ich habe das als Ziel vor Augen, kann drauf hinarbeiten und danach alle Tools in der GM verteilen.

@Läckerli Wow wie du das machst. Mit Lager ok das passt ja aber Silo Wow damit käme ich nicht hin auch noch Laden zu füllen. Brauch immer viele Erdbeeren und Tomaten sowie Salat was ja Stunden dauert. :crylaugh:

@Schnatterinchen Wow :respekt: Das reicht nicht mal mehr bei kleiner Farm bei mir und die nutze ich ja fast nur zur Unterstützung der großen. :biggrin: Krass das du damit hin kommst

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

@Läckerli ok ich warte immer bis ich Früchte von Bäumen brauche. Hab auch vom Feld Ca. 120 da von jeden oder versuche es zumindest :ugly:

Bei der Waren gehe ich über 10 außer was man viel brauch wie Popcorn usw.

Strauch /Baum Früchte Ernte ich nur, wenn gebraucht:
    Scheune:1000, da sind mindestens je 80Äxte und Sägen immer drin und derzeit noch jede Menge Tools für die Stadt.
    Silo:875
    Anglerkasten: 90

Meine junge Stadt hat heut ihr letztes Gebäude bekommen. Das bekommt noch 6 Plätze und dann lass ich die Stadt sicher mal für lange Zeit in Ruhe.
    Mein persönl. Zug kann alle 1.5std fahren. D.h.wenn ich Zeit habe kann ich ihn immer nutzen und muss nie auf ihn warten.

Bekommt meine Farm ihr letztes Gebäude hol ich mir noch das Land über der Strassenseite. So ist aktuell mein Plan und dann mag ich keine Tools mehr sehen.

@Elfriede ja ich kenn das hab auch Stadt vor kurzen noch ruhen lassen und kann auch keine Tools mehr sehen aber möchte dann doch weiter kommen und wenigstens Zeit noch ausbessern bis es nicht mehr geht. Hoffe kommt bei Update nicht mit erweitern für Stadt sonst muss ich den Mist weiter sammeln :crylaugh: :papiertuete-kopf:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!