• #112

    Ohne das Thema jetzt nochmal aufrollen zu wollen, ich denke das sollte nun erledigt sein möchte aber noch hinzufügen: stimme Stella vollkommen zu.
    Jeder lebt sein Leben so wies ihm gefällt, so wie ers für richtig hält, das geht niemand anderen etwas an, vor allem nicht fremden im Internet die die Person gar nicht kennen.


    Wie cool, ich freu mich für dich :thumbsup:

  • #113

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht @Pummelbiene
    Freut mich für dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  
    Haste denn mal nachgehakt was da jetzt Sache war??
    Ich denke das sollte allein deshalb schon geklärt werden um diesen Fehler kein 2. mal zu machen bzw
    um den Mitspielern hier aufzuzeigen was man nicht machen sollte!!
    Verstehe mich bitte nicht falsch aber laut SC lag der Fehler ja nunmal bei dir und jeder hat das Recht (das sage ich jetzt zu SC) zu erfahren was er falsch gemacht hat!!


    Lg
    :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #118

    Das ist wohl dem "Fluch" des Datenschutzes geschuldet, dass seitens SuperCell die Hintergründe dieses Vorgehens nicht offen gelegt werden. Nun hängen Alle in der "Luft". Pummelbiene wird unverschuldet (?) der Spekulation ausgesetzt und SuperCell kann oder will nicht unter Beachtung persönlicher Daten eine Erklärung abgeben.
    Ich kann mir eine amateurhafte Handlungsweise seitens SC nicht vorstellen, sie werden wissen was sie tun, da würde der Firmenruf auf dem Spiel stehen. Deshalb würde ich, wie in diesem Fall mit der Verwendung von Begriffen wie "Idioten" ein wenig sparsam umgehen. Das wird allen direkt Beteiligten nicht gerecht. Wer deckt nun wie beim Pokern wohl sein Blatt auf ???

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #119

    Man könnte nun beharrlich sein u Supercell immer u immer wieder kontaktieren u nachfragen warum.....hat man diese Geduld ? Das muss man für sich selbst entscheiden.


    Ich weiss nicht was Pummelbiene getan oder nicht getan hat, was SC dazu gebracht hat, die Farm nun erneut zu sperren...wir hören hier nur eine Seite.


    Was bringt es nun zu urteilen ob SC zu doof ist, ob Pummelbiene nicht doch unbewusst etwas getan hat was in Augen von SC widerrechtlich ist.....das ist alles müssig.


    Ich möchte weder über Pummelbiene noch über SC urteilen. Ich führe weder die betroffene Farm, noch sitze ich am Sperrknopf bei SC.


    Fakt Ist, irgendetwas hat SC dazu veranlasst die Farm zu sperren....daher kann ich nur Pummelbiene raten...SC schreiben, nerven, fragen...immer u immer wieder.


    Vlt würde ICH sogar nur aus Testzwecken eine neue Farm eröffnen, das gleiche Spielverhalten wie bei der gesperrten Farm an den Tag legen u schauen was da passiert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #120

    Ich finde, dass SC zumindest sagen sollte warum sie Pummelbiene gesperrt haben. ?(
    Es ist total unklug jemanden derart im Unklaren zu lassen, das bietet jede Menge Raum für wilde Spekulationen und offenen Frust. :S
    Wer so handelt, muss damit rechnen, dass es öffentlich diskutiert wird und so einer breiten Spielerschaft nicht unbedingt ein nettes Lächeln entlockt. :kopfpatsch:
    Wenn Pummelbiene wüsste was sie falsch gemacht hat, könnte sie entsprechend handeln und der Fall wäre längst erledigt, aber so.... Sperren, aufheben wieder sperren und alles ohne Kommentar oder besser eine Erklärung?!?!
    Nur dumm! :hammergegenkopfhau:
    Sollte sich eine unehrliche Farm unter ihren Beobachtern oder sonst wo befinden, die für die Sperrung verantwortlich gewesen ist (beim Bot gekauft etc.) hätte die Botfarm schon längst gesperrt und weg sein müssen, oder wie kommt es zu den ständigen Neusperrungen? Immer wieder neue "Vergehen" seitens Pummelbiene?
    Ach ja, sorry, ist ja top secret! ...albern und peinlich für einen Dienstleister in der Größenordnung! :facepalm:


    "Butter bei die Fische", das Problem benannt und dann Sperre oder auch nicht, sofern Pummelbiene die Sache aufklären kann. Das wäre fair und würde sicher von allen respektiert. :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!