Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #431

    Guten morgen. ..
    Ich hoffe auch das heute unser GROSSER TAG ist...Ich kanns nicht mehr abwarten......Um zehn läuft das Derby aus dann kanns von mir aus losgehen....ICh bin bereit. .... :hechel:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #432

    Also, ich freu mich auf das Update :D


    Ja, meine Scheune wird platzen, aber ich hab schon für die Pflanzen, Bäume und Maschinen freigeräumt ;)


    Ich freu mich jetzt schon auf die Verwirrung im GM-Chat, wenn wir aneinander vorbei reden, weil wir die neuen Produkte noch nicht drauf haben :rolleyes:


    Ich finds klasse, dass SC mal so richtig viel Neues bringt, wir Hoch-Levler haben uns doch immer beschwert... Jetzt haben wir mal wieder ne Herausforderung... Wer die nicht will, kann ja Tom Lauf lassen 8)


    Das einzige, was mich ärgert... Ich war mal wieder kurz davor (na ja, relativ kurz), alle Erfolge zu haben... Nur noch einer... Und jetzt... Kommen wieder neue Erfolgr und ich hechele meinem Ziel hinterher :D


    Ich freu mich!

  • #435

    Wo soll das alles gelagert werden ?(


    Mein Lager ist jetzt schon immer zu klein, da hilft auch kein um oder aufräumen. :nixweiss:

  • #436

    och mann, ich dachte schon, das Update ginge los :S


    aber danke Tinse für die Aktualisierung :thumbup:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!