! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.121

    :green5:Nicht immer alle sofort in die Luft gehen.

    Es ist doch klar, das es total egal ist, ob man Hayday alleine spielt oder sich in kleinen oder großen GM besser aufgehoben fühlt. Jeder so wie er will, jeder so wie er mag.


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.122

    In der letzten war es schrecklich. Ein Platzhirsch, der die Richtung vorgegeben hat, Alleingänge machte und sich nicht abstimmen wollte. Jede Wocge gab es beim Derby Stress. Man fand keine gemeinsame Lösung. Dann sind ein paar gegangen. Ich habe mich ihnen angeschlossen. Es kamen dann immer mehr aus der alten Gruppe dazu und dann ging es um das Leiter- Gerangel.

    Schlimm


    Eben!

    Jeder sollte die Lösung für sich selbst herausfinden

    Einmal editiert, zuletzt von GorchFock () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GorchFock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.124

    Nörgel, nörgel, ich möchte mein Sprit Verfahren und was passiert alle paar Haltestellen!

    Panne jetzt schon die dritte heute, so wird das nichts!:schreck2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #2.125

    Über 17 Stunden , also den ganzen Tag auf die Häschenzeit gewartet, so hat es das Banner den ganzen Tag angezeigt. Die Zeit lief auch über den ganzen Tag ganz normal runter und Bums, da fällt den Säcken in Helsinki ein, ach machen wir die Häschenzeit doch einfach etwas eher. Wenn ich jetzt keine Aufgabe bis derbyende gehabt hätte, was dann.

    So eine Riesenverarschung — das kann und darf doch wohl nicht wahr sein.:mikro3:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.126

    Recht so Bücky...bin froh dass ich mich diesmal aus Versehen...vom Derby abgemeldet habe,

    Aber mein Partner in der Gemeinschaftaft tut mir jetzt echt leid...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Es ging nicht darum ob man Einzelspieler sein will, sondern darum, dass von 10 Leuten immer

    fast diesselben drei oder vier Derby spielen, den Level halten (Champions) und daneben noch die

    Tollen !!!! bedienen. Diesmal wären es drei gewesen...ich falle weg und die Dritte hatte sich angemeldet aber bis jetzt noch nicht gespielt. Der einen Person bleibt also keine Wahl, als die Zähne zusammenzubeißen ... und weiterzuhoppeln.


    Und was Maggy betrifft...hab ich längst abgehakt, eben wegen der Preise nur um etwas anzusehen und dann ist das passende Design auch schwer zu finden...und dann noch die Warterei bis es endlich mal kommt. Mir gefällt mein eigenes Design von Anfang an, habe nur 2x was geändert am Haus und LKW,

    das wars🚖 🏦

  • #2.127

    Amateure am Werk aber Geld verdienen wollen wie Profis — SC das passt nicht!

    Ich hätte einfach nicht schreiben dürfen, das ich nichts zu nörgeln habe.

    Da fühlte sich SC brutalst provoziert und baute mal direkt wieder fette Bugs ein!

    Dass die Häschen vergessen wurden ins Derby zu programmieren ist schon sehr peinlich.

    Dann die Zeiten einfach kurzerhand abzuändern, eine Frechheit.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.128

    Nichts mit vorgenommener Gelassenheit, ich koche trotz bester Vorsätze und habe auch schon Dias eingesetzt.

    Nach den 20 Spiegeleier kamen 3x Angeln 😠 mit insgesamt 320kg Fisch, 2x Schiffe, 26 x LKW und

    14 Souvenierläden.

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die Aufgaben wirklich durch das Zufallsprinzip gezogen werden, oder ob da eine gewisse Manipulation vorliegen könnte.

    Wir haben es schon mehrmals erlebt, dass ein Spieler fast nur lange Aufgaben bekommt, andere überwiegend schnelle.

  • #2.130

    Bei diesem Ü-Derby habe ich den Eindruck als ob überwiegend viele lange Produktionsaufgaben kommen.

    Ob es wirklich manipulierbar ist, welche Aufgabe ich erwische kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Wir haben eine Spielerin in der GM, die hatte fast nur schnelle Aufgaben, sie hatte meiner Meinung einfach nur Glück.

    Wir waren am Mittwoch früh zu dritt im Spiel, wir spielen zu viert, und haben überlegt, wer welche Aufgabe nimmt.

    Was soll ich sagen, die Mitspielerin, die an der letzten Aufgabe dran war, hat Hilfe gezogen.

    Das andere Mitglied hatte Füttern und ich musste 15 Beerentorten produzieren.

    Ich durfte zuerst wählen und habe mir einfach nur die falsche Aufgabe ausgesucht.


    Ganz still für mich habe ich auch vor mich hin genörgelt, aber den Spielspaß kann man mir mit so etwas nicht nehmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!