! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#5.194 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier sooo viel genörgelt wird. Völliges Ungleichgewicht zum Friede-Freude-Eierkuchen-Thread.
Hier ist Nörgeln ausdrücklich erwünscht, also belebt diesen Thread indem ihr richtig viel nörgelt.
-
-
-
#5.196 Oh, DEN Thread kenne ich noch gar nicht! Habe aber auch noch nicht danach gesucht, wohl weil ich eher der Nörgeltyp bin
Rezept : Man nehme den Nörgel-Thread, schlage ein Ei drüber (oder auch mehrere), in der Pfanne beidseitig anbraten und fertig ist der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread.
Wenn man hier nörgelt dass man nix zu nörgeln hat, ist man dann richtig?
Oder anders gefragt:
Kann ein In Sekt in Champagner fliegen?
🍾🍾🍾
-
-
#5.197 Ich kriege die letzte Zeit bei den Schiffkisten die Krise. Heute hatte ich drei Kisten mit je 6 Passionsfrucht Marmeladen im Schiff. Wer denkt sich sowas aus und wann bitte schön soll man die produzieren (dafür bräuchte man 72 Stunden), wenn die Maschine alleine schon rund um die Uhr läuft, weil die Leute in der Stadt ständig Apfelhaferbrei essen wollen? Diejenigen, die im Spiel die Mengen sowohl in der Stadt als auch bei den Schiffen festlegen, haben vom Spiel selbst anscheinend null Ahnung!
Das ist doch noch gar nichts. Beim Schiffsevent Schiff 4 18 ( achtzehn) Schiff 5 15 (füfnzehn) Passionsfrucht Marmeladen, also 33 nacheinander. Langsam spinnen die
-
#5.198 Ich will auch nörgeln 😩 Ich will 1. beim Event sein.... einfach so aus Prinzip 😁
Alle Aufgaben hab ich erledigt,keine gelöscht und bin bisher nur auf Platz 10 😤
Ich hab aber auch nur dämliche Aufgaben,die ewig dauern und dafür nur wenig Punkte bringen. Pfffff....ich wünsche den ersten 9 3 x Schokolade für 80 Punkte oder 3 x Geleedingens für einen Punkt !
-
-
#5.199 Tja, ohne Diamanten einzusetzen, wird das nichts werden Calory5Fingers
In meiner Gruppe sind Spieler mit über 11.000 Punkten, das bedeutet die haben mächtig Aufgaben dazu gekauft. Wenn du also erste werden willst dann Kauf dir schonmal ein Diamantenpaket und erledige wie wild die Zusatzaufgaben, einfach so aus Prinzip. Ich gönne es dir 😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!